Zitat Zitat von Lelia Beitrag anzeigen
Ich wettere nicht über den Glauben meines Brudes. Würdest du mal richtig lesen was ich schreibe, hättest du mich verstanden. Andere schaffen es ja auch, meine geschriebenen Worte zu verstehen. Also, ich wettere nicht über den Glauben meines Bruders. Der Glaube kann nichts dafür, dass die Menschen/Christen, die ihn ausleben sich mit der Zeit so kaltherzig und sonderbar verhalten. Also bitte, würfele nicht alles durcheinander. NICHTS gegen Religion und den dazugehörigen Glauben, nur gegen diese Selbstverherrlichung einiger Leute, die diesen Gemeinden angehören habe ich etwas.

Und - bitte - für WAS sollte ich mich rechtfertigen??? Bist du sicher, daß du immer genau weißt, was du da schreibst?
hallo lelia
ja ich weiss was ich schreibe. was ich empfinde. und ich deklariere es auch entsprechend.
für "was" du dich meiner meinung rechtfertigen willst? für dich selbst.

ist denn dein bruder widerwillig, oder ungern in dieser gemeinde? oder findet er dies als seine gemeinde? du hast nämlich zu beginngegen die gemeinde geschrieben, und nicht gegen einige leute. was stimmt denn da jetzt?

einen schönen tag noch.