Zitat von
net.krel
Physikalisch koennen ihre "Fundamentalisten" (gibts ja in der rkk auch) nicht mehr offiziell vorgehen... das wuerde von der absoluten Mehrheit sofort schwer abgelehnt und gehandet werden...
Spirituell aber siehts da natuerlich, bei den rkk-Fundametnalisten, anders aus...
Aber heute sag ich: Es ist nicht wirklich "die rkk". Sie stellte Gewaltbereiten Religions-Fundamentalisten (damals) lediglich nur "das Becken"...
Ich seh es deshalb so: Jedes "System" ist letztendlich gefaehrdet "infiltirert" von einem "falschen Geist" zu werden...
Ich weis :-) mein "Liebling" ist natuerlich die rkk :-) ... aber das ist natuerlich zu "kurz gedacht"... ihre "Macht-Schreckenszeit" ist ja vorbei... Man kann der rkk oeffentlich widersprechen und "sie nehmen es hin"... muessen es hinnehmen... und tun es aber auch so.... Die absolute Mehrheit (selbst innerhalb der rkk) wuerde keine offizielle physikalische Gewaltanwendung bei "rkk-Widerspruch" mehr dulden... keine Chance mehr... weder Staat noch innerhalb der rkk selbst...
So gesehen fand also eine positive Entwicklung statt... (um auch mal was gutes bischen zu sagen :-) )
Lesezeichen