Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Helo Beitrag anzeigen
    Ja ich denke auch, dass das ganz gut möglich ist Kerzenlicht. Da ich ja oft nur still mitlese nervt es mich aber oft auch, wenn dann reihenweise, was wirklich dann auch diesen Bogen überspannt, nutzlose Beiträge kommen.
    ...
    Gruss
    Helo
    lieber Helo,
    ich finde Deine Gedanken gut, zeigen sie doch auch, dass Du die Problematik kennst. Sicherlich ist ein Forum kein Klassenzimmer und es gibt wohl auch User hier, die ihre Erkenntnisse mit anderen teilen möchten. Dazu kommt, dass Menschen, die sich an die Wand gedrängt fühlen und zur Gegenwehr greifen. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie im Recht sind oder nicht. Da muss man dann schon einlenken und einen Ausweg öffnen damit die "an die Wand gestellten" wieder frei kommen können. Wer sich seiner Sache ohnehin sicher ist, streitet auch nicht und kann eine schriftliche Attacke aushalten.

    Ansonsten würde ich mir auch mehr Ernsthaftigkeit wünschen und mehr User, die darauf verzichten, ihr eigenes Evangelium zu posten. Meiner Ansicht nach taugt ein öffentliches Forum ohnehin nicht zum missionieren. Es taugt zum Gedanken- und Informationsaustausch, mehr nicht.

    Ich denke, dass dieses Forum recht gut dazu geeignet ist.
    Ein Leben ohne Liebe ist ein Leben gegen das Leben

  2. #12
    numerarier Gast

    Standard



 

Ähnliche Themen

  1. Themen für den Themenchat.
    Von Lior im Forum Chat-Foren-Bereich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 13:07
  2. Posten in Farbe ok?
    Von tanuki im Forum User helfen User
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 20:02

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

fach und themenbezogenes intereaae

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •