Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 127

Hybrid-Darstellung

Standard

'Deine Mahnungen sind gerecht in Ewigkeit; unterweise mich, so lebe ich.

Ich rufe von ganzem Herzen; erhöre mich, HERR; ich will deine Gebote halten. [...]

Ich wache auf, wenn's noch Nacht ist, nachzusinnen über dein Wort.

Meine arglistigen Verfolger nahen; aber sie sind fern von deinem Gesetz.

HERR, du bist nahe, und alle deine Gebote sind Wahrheit.

Längst weiß ich aus deinen Mahnungen, dass du sie für ewig gegründet hast. [...]

Das Heil ist fern von den Gottlosen; denn sie achten deine Gebote nicht.

HERR, deine Barmherzigkeit ist groß; erquicke mich nach deinem Recht.

Meiner Verfolger und Widersacher sind viele; ich weiche aber nicht von deinen Mahnungen.

Ich sehe die Verächter und es tut mir wehe, dass sie dein Wort nicht halten.

Siehe, ich liebe deine Befehle; HERR, erquicke mich nach deiner Gnade.

Dein Wort ist nichts als Wahrheit, alle Ordnungen deiner Gerechtigkeit währen ewiglich. [...]

Fürsten verfolgen mich ohne Grund; aber mein Herz fürchtet sich nur vor deinen Worten.

Ich freue mich über dein Wort wie einer, der große Beute macht.

Lügen bin ich Feind, und sie sind mir ein Gräuel; aber dein Gesetz habe ich lieb.

Ich lobe dich des Tages siebenmal um deiner gerechten Ordnungen willen.

Großen Frieden haben, die dein Gesetz lieben; sie werden nicht straucheln.

HERR, ich warte auf dein Heil und tue nach deinen Geboten.

Meine Seele hält sich an deine Mahnungen und liebt sie sehr. [...]

Meine Lippen sollen dich loben; denn du lehrst mich deine Gebote.

Meine Zunge soll singen von deinem Wort; denn alle deine Gebote sind gerecht. [...]

Lass deine Hand mir beistehen; HERR, mich verlangt nach deinem Heil, und an deinem Gesetz habe ich Freude. [...]

Lass meine Seele leben, dass sie dich lobe, und dein Recht mir helfen. [...]

denn ich vergesse deine Gebote nicht.'

...

(Ps 119, Geschafft :-) ---> 100%)

Nee also wirklich immer wieder aufs Neue... sehr kraftvoll-Wahrer Gesang ...

...

Standard

Nordkoreanischer?

Standard

Wer ist ihr Führer?

Standard

Zitat Zitat von ed Beitrag anzeigen
    Wer ist ihr Führer?
    Zur Zeit noch Kim Jong-un. Aber vielleicht wird ed ja mal Bürger Nordkoreas. Dann hat er vielleicht die Chance, dessen Nachfolger zu werden.

LG,
    Digido

Standard

Wenn wer unter "Offenbarung Gottes" seine persoenliche Auslegungen der Bibel versteht....

sprich: Sich selbst fuer "Gottes Wort" haelt ohne es zu merken?

er dann damit noch zB meint,

dass die (auch noch niemals abgeschaften) Gesetze Gottes fuer ihn Wirkungslos seien...

er sich davon "abschirmen" koenne...

letztendlich meint ueber den Gesetzen Gottes zu stehen...

Was dann?

Wuerden fuer ihn die Gesetzmaessigkeiten Gottes dann ploetzlich nicht mehr "wirken"... nicht mehr gelten?

Standard

jetzt kommt die ganze Schlangenzauberei aus ihren Versteck raus... ihre schwarzen Peter schieben sie einen jetzt unter... nach traditioneller Art und Weise...
    Geändert von net.krel (13.06.2016 um 20:38 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von net.krel Beitrag anzeigen
    jetzt kommt die ganze Schlangenzauberei aus ihren Versteck raus... ihre schwarzen Peter schieben sie einen jetzt unter... nach traditioneller Art und Weise...
    Das versuchten doch die Schriftgelehrten bei Jesus .....und auch später bei Paulus..... auch in gewisser Weise? Sie lauerten doch darauf, dass man etwas sagte oder tat, das man gegen sie hätte verwenden können.

Standard

Zitat Zitat von starangel Beitrag anzeigen
    Das versuchten doch die Schriftgelehrten bei Jesus .....und auch später bei Paulus..... auch in gewisser Weise? Sie lauerten doch darauf, dass man etwas sagte oder tat, das man gegen sie hätte verwenden können.
    Genau... das meinte ich auch. Das Haar in der Suppe bei den anderen rausfischen aber den eigenen Balken nich sehn...

Standard

@daVinnci ... ich bin der Ansicht: Wer heute innerdhalb des eigenen nicht-erkannten Sekten-Opfertums zB die Esoterik Grund-Verteufelt... der wasere auch einer von jenen damailgen offiziellen Sektenmitgliedern gewesen... die J. C. Grund-unterstellten, er treibe zB die Daemonen mit den Teufel aus... und aehnlichen Widersaechlichkeiten stehts.... immer wieder gleiches Muster ...

Standard

hmm.... hier gibts aber so einige "Wiederkäuer"... :D