Seite 34 von 46 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 454
  1. #331

    Standard

    Wir haben nun gesehen wie Neo-Nazis, Hitler-Verherrlicher, Nazi-(Pseudo-)Christen und Holocoust-Leugner (<-- treffender: Verdränger)

    jeden auch noch so Edlen Begriff für ihr satanisches Weltbild missbrauchen um es nach außen hin "göttlich" aussehen zu lassen...

    und im gleichem Atemzug allen, die ihnen dabei widersprechen und diesen Spuk (intuitiv) durchschauen

    "des Teufels" zu bezichtigen... (nach den üblichen 180°-Verdrehung Prinzip)

    ...


    Ich möcht ja nicht wissen wieviel Christen noch in Wahrheit Hitler-Verherrlicher, Rassisten und Neo-Nazis in ihrem Denken sind...

    Nimmt man das, was die "offiziellen Christen" als "den Glauben" bezeichnen als Messlatte --> komm ich da zu keinem guten Ergebnis.

    Die offizielle - angeblich "christliche" - Theologie vom zB stellvertretenden Sündenvergebenden Kreuztod Jesus samt den ganzen Rattenschwanz was daran hängt ... stellt zB nichts weiter als ein Abbild eines "Holocoust-Gott" dar.


    Hitler und sein satanisches Weltbild nahm zB "die Rasse" als Kriterium... wann jemand in "die Hölle" (alias Gaskammer) kommt und wann nicht.


    Der Holocoust-Gott (<-- Pseudo Gott) der "Kreuztod-Christen" tut prinzipiell nichts anderes... außer daß "er" nicht (mehr) die Rasse als Kritierium wählt (Grund: zu auffällig mittlerweile) sondern halt "den Glauben".... und mit dem vereinahmten Begriff "Glaube" ist hier auch ein ganz spezieller "Glaube" gemeint.


    Jesus zB lehrte bzgl. der Sündenvergebung daß dies die eigene Vergebungsbereitschaft voraussetzt.

    Der Kreuztod-Holocoust-Gott der "offizell-Christen" dagegen lehrt etwas völlig anderes (die eigene Vergebungsbereitschaft erwähnt dieser dabei natürlich nie)


    Er lehrt: "Wenn du daran glaubst daß ich Jesus stellvertretend für deine Sünden foltern und anschließend ermorden lies... dann, und nur dann, vergebe ich dir all deine Sünden. Ansonsten schick ich dich in die ewige Gaskammer->Hölle." (Schwefel-Hölle = GiftGas-Hölle)


    Natürlich schmücken seine Schriftge[e]hrten das mit viel schöneren Worten aus... aber darin sind sie schon immer große Dark-Meister gewesen... Begriffe zu verzerren um damit Schwarz als Weis aussehen zu lassen... nix neues also.

    zB die sog. "Protestanten" unter ihnen (welche natürlich auch niemals echte Protestanten waren/sind... sondern reine Mitläufer die sich gegenseitig um die kirchliche Macht stritten bis auf den Tod ... ) kommen dann am Ende zu folgender Aussage:

    Gott liebte die Menschen so sehr daß er seinen "einzigen Sohn" ... "gab" (und mit dem Wort "gab" meinen sie die damalige Folter-Ermordung Jesus angezettelt der damaligen Satanisten alias Schriftgee[h]rten, Pharisäer und Tempelpriester etc...)


    Oder: "Die Kreuzigung Jesus war ein reiner Liebes und 'Versöhnungs'akt Gottes zu uns Menschen" (womit sie nur Selbstzeugnis geben wem sie als "Gott" anbeten... nämlich das was andere "Satan" nennen)

    ...


    Wer einen Holocoust-Gott anbetet muss nicht nicht wundern wenn Holocoust am Ende als Ergebnis raus kommt...


    Und da der "Kreuztod-Gott" nichts anderes als ein "Holocoust-Prinzip-Gott" ist... haben die allermeisten Christen - insbesondere die Deutschen Christen - absolut nix aus ihrer Geschichte gelernt...


    Und wer aus "der Geschichte" nix gelernt hat --> dann wiederholt sie sich schlichtweg.

    Und das geschieht innerdhalb der Christentume schon seit 2000 Jahren ... und zuvor ebenso.

    Vom AT-Moses (und schon zuvor) --> über Jesus --> über Konstantin "der Große [<-- Massenmörder]" --> über seine "rkk" --> über luthers Pseudo-Reformation --> bis hin zu Hitler ...


    Alle haben sie eins gemeinsam: Kriegshetze, Kriegs-Vorbereitungen (<-- zB Gauck.. ebenfalls absoluter Pseudo-Christ), Kriegsausübung, Ermordung von Menschen inkl. Frauen und Kindern... Folter und Verderben.... alles im "Namen Gottes" ... alles jeweils mit: "Gott ist mit uns"


    Das "Opfertum" ist ihr zentraler Kern. Damals Tieropfer. Dann ein angebliches "Christus-Opfer". Und natürlich auch gerne immer wieder mal auch das Opfer "für das Vaterland"....




    Für "Gott und Vaterland"... eines ihrer unzähligen satanischen Credos als Schlachtruf ihrer Kriege im Auftrag ihres angehimmelten Dark-Gotts ...

    (Heute sagt man - in Deutschland - nicht mehr "Vaterland"... sondern vielmehr: "Für den Frieden und die Demokratie im Ausland..."... oder: "Für unsere Europäischen Werte" etc pp.... ihr Europa ist aber nix weiter als ein reiner Kriegs-Konntinent bisher gewesen und zwar unter der gleichen Prinzipiellen-Führung [und Religion] wie aktuell immer noch... erwartet irgendwer etwas anderes als was bisher geschah? also ich nicht...)



    In ihrer kaum mehr zu toppenden Arro- und Ignoranz bilden sie sich auch noch ein ... daß "ihr Gott" und "ihr Glaube" ... und "ihre Religion" (die nichts weiter als Elend und Kriege über die Menschheit bisher brachte)... auch noch "der einzig Wahre Gott/Glaube/Religion/kirche/etc..." sei.



    Sie sind unerreichbar... ihre Ohren zugestopft mit dem "Holocoust-Prinzip-Gott"... nicht mal wundern tun sie sich warum soviel Greueltaten innerdhalb ihrer Religion durch die Geschichte hindurch passierten... sie sind komplett De-Sensibilisiert (worden)... daher zucken sie auch stehts nur mit den Schultern ...



    Die "Theodizee Frage" hat sich für mich geklärt...


    Keiner kann sie erreichen... weder Jesus und noch nichtmal Gott. (außer Gott würde Zwang oder spirituelle Willens-Gewalt anwenden... was aber nicht passieren wird da Gott und Jesus 100% Gewaltfrei sind und auch schon immer waren... in jeglicher Beziehung)


    Die Situation ist also folgende:


    90% der Christen glauben an Dark-Gotts Lügen (zB Kreuztod-Jesus-Verherrlichungs-Glaube = Sündenvergebung = "kommen in den Himmel" dann)

    Genau das Gegenteil davon passiert jedoch... keiner kann Frieden erwarten (weder in seiner Seele, noch auf Erden, noch nach dem körperlichen Tod) wenn er unwillig und smit irgendwann mal auch unfähig ist/wird --> die 180°-Verdrehungen "der Unterwelt" zu durchschauen.


    Und Jesus/Buddha und ihr "Vater Gott" sind 100%-Gewaltlos in jeglicher Beziehung. Sprich: Sie zwingen keinen Menschen zu irgendwas. Auch nicht durch spirituelle oder psychische "Gewalt" oder sonstigen Tricks. (im Gegensatz zu den Theologen und Priestern des offiziellen Christentums...)


    Sie rennen also stehts in ihr Verderben und in ihrer Kriege .... mit wehenden Himmelreichs-Fahnen... "Heil Heil Heil" so ihr durchgehender Schlachtruf ... und keiner kann sie dabei mehr erreichen.


    Für mich ist die Frage "warum Gott dies und jenes zuläßt" beantwortet... Gott (bzw. Jesus/Budhha/etc...) müsste Gewalt anwenden um es zu verhindern. Und das tut Gott und seine wahren Gläubiger nicht.


    Der Mensch hat einen freien Willen bekommen... und Gott bricht diesen nicht.


    Eure ganzen Kriege (<-- "offizielle Christen") wundern mich nicht mehr.

    Die Greueltaten eurer von euch gewählten und aktzeptieren Führer und Religions-Macher auch nicht mehr... durch eure Geschichte hindurch... und nie was draus gelernt noch willig dazu. (daher auch historisch die ständige Wiederholung eurer Kriege)

    Und daß Gott/Jesus/Buddha es nicht verhindern (konnte) ohne euren Willen zu brechen auch nicht mehr.



    Ihr habt euch für Dark-Gott entschieden mittels euren freien Willen... also erntet ihr auch Dark-Gotts Werke...


    In den Himmel kommt ihr natürlich solange nicht... weil das schlichtweg nicht geht. Weil ihr in Wahrheit dort gar nicht hin wollt... sonst würdet ihr erst gar nicht euren Dark-Gott so sehr hinterherlaufen...

    Eure ganze Bibelgläubigkeit ist völlig für die Katz. Eure ganze Religion...
    Geändert von net.krel (23.02.2018 um 05:58 Uhr)

  2. #332

    Standard

    Da ist er wieder... der Schlachtruf Dark-Gotts... --> "Gott will es". Diesmal sogar (besser gesagt: wieder einmal mehr) mit "Kind im Arm" (eher: Würge-Griff).... als --> Aushängeschild...







    Zitat des Dark-Gott-Anbeters:


    "Wenn es als Märtyrer fällt [ er meint das Kind welches er im Schwitzkasten hält ], werden wir es auch – so Gott will – mit unserer Fahne zudecken. Es ist alles bereit. Etwa nicht?"... (Quasi: "Für Gott und Vaterland")


    sagte er - im Auftrag Dark-Gotts - zum Kind und zum zuhörenden Mob.




    Küsste und tätschelte das Kind dann auch noch (hat Hitler auch immer gern gemacht für seine Propagandazwecke)...


    Und schickte es dann weinend wieder weg... mit einem letzten "guten" Ratschlag: "Soldaten weinen nicht."

    ...


    Also abermals wieder in der Geschichte der Menschheit --> "Gott will es"... (meint er zumindest).


    Ich sag ja... dieses "Prinzip" ist Zeit, Kultur und Religionsunabhängig... und zieht sich bis zum heutigen Tag durch...


    ...


    Gott will sowas natürlich nicht... Dark-Gott jedoch schon.


    Die Christenheit muss sich übrigens über Erdogans Auftritt gar nicht aufregen... 90% von ihnen beten ja den gleichen Dark-Gott an... traditionell.


    Daher in ihrer Geschichte (durchgehend.. bis zum heutigen Tag) auch ständig der gleiche Schlachtruf:
    - "Gott will es"....
    - "Gott mit uns"...
    - Für "Gott und Vaterland"...
    - Für "die Freiheit, Sicherheit und Demokratie... und für die "europäischen Werte".... die wir im Ausland ja nur verteidigen müssen" etc pp...


    ...


    Bzw. die antike Variante von all dem:


    "So tötet nun alle Kinder und alle Frauen die nicht mehr Jungfrauen sind. Unberührte Mädchen jedoch... die lasst für euch am leben"... (4. Mose 31,17-18)




    Ist doch euer "Gott" welcher schon damals sowas anordnete ... oder irre ich mich? Er macht halt heute über zB Erdogan (oder auch ISIS) einfach nur weiter..


    Welcher natürlich auch vor Kindern nicht halt macht (und auch noch nie machte)....


    Erdogan ist einfach nur eine weitere Marionette Dark-Gotts... 100% davon Überzeugt daß sein Dark-Gott --> "wahrer, einziger Gott" sei.




    Derweil hat Gott noch nie auch nur einen einzigen Krieg angeordnet, befohlen, abgesegent oder befürwortet... und Kinder darin sterben zu lassen schon gleich gar nicht. Weder damals (zu AT Zeiten)... noch heute. Noch in Zukunft...




    Aber das glaubt Erdogan natürlich nicht, und keiner kann ihn davon abbringen... Genausowenig, wie die gesamte Bibelfundamentalistische Christenheit es nicht glaubt bzgl. ihrem (AT-)(Dark-)Gott...

    Markenzeichen Dark-Gotts, eh und je --> Kinder in den Krieg schicken... Kinder ermorden lassen.... zitat Dark-Gott: "so tötet nun alle Kinder..." (4. Mose 31,17-18)











    .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von net.krel (01.03.2018 um 06:03 Uhr)

  3. #333
    Registriert seit
    06.02.2017
    Ort
    schleswig-holstein
    Beiträge
    1.295
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Engel Gottes fliegen immer ins Licht

    Welcher Gott, wessen Licht kann da gemeint sein?

    Natürlich der Gott, welcher unser lieber Himmlischer Vater ist und sein Licht,
    auch der Liebe, ist in Jesus Christus zu uns gekommen,
    auf das es in und aus allen leuchtet,
    die unseren Christus als Sohn unseres Himmlischen Vaters annehmen und damit in sich lebendig tragen,
    womit derjenige als lebendiges Kind unseres Himmlischen Vaters gilt.

    Diese Menschen sind Christen, die ein starkes Christliches Verständnis ins ich Tragen,
    oder genauer, ein starke Christliche Erkenntnisfähigkeit entwickelt haben.

    Aus ihnen leuchtet das Licht unseres Christus derart intensiv,
    das es unübersehbar ist und von allen mehr oder weniger deutlich wahrgenommen wird.

    Mach einem kann es zur Stütze und zur Hilfe werden,
    ja,
    diese sine eine Art Wegweiser für andere,
    die auch auf dem Wege zu Christus sind.
    Sie helfen, lenken und beraten immer in der Weise,
    das ein jeder die freie Wahl behält ihren Tipps zu folgen oder sich einen anderen Weg zu wählen.

    Über eines sollte sich allerdings jeder im Klaren sein,
    nur der Weg zu Christus führt in sein Licht und in die Himmelreiche unseres lieben Himmlischen Vaters,

    Ein Art Endziel in Harmonie.
    Ist dieses Ziel erreicht,
    so beginnt das echte Leben in den Himmeln unseres Himmlischen Vaters.
    Alles was zu Christus lenkt bringt Geist und Lebendiges Leben

  4. #334
    Registriert seit
    06.02.2017
    Ort
    schleswig-holstein
    Beiträge
    1.295
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Weis 1,5 Denn der heilige Geist, der ein Geist der Zucht ist, flieht die Falschheit und weicht von den törichten Gedanken und wird vertrieben, wenn Ungerechtigkeit ihm naht. (Luther Bibel 2017)
    Alles was zu Christus lenkt bringt Geist und Lebendiges Leben

  5. #335

    Standard

    @Nazis: Jesus oder Hitler? Beide gleichzeitig geht nich...

  6. #336

    Standard

    Zitat Zitat von GLASGRAL Beitrag anzeigen
    Engel Gottes fliegen immer ins Licht

    Welcher Gott, wessen Licht kann da gemeint sein?

    Natürlich der Gott, welcher unser lieber Himmlischer Vater ist und sein Licht,
    auch der Liebe, ist in Jesus Christus zu uns gekommen,
    auf das es in und aus allen leuchtet,
    die unseren Christus als Sohn unseres Himmlischen Vaters annehmen und damit in sich lebendig tragen,
    womit derjenige als lebendiges Kind unseres Himmlischen Vaters gilt.

    Diese Menschen sind Christen, die ein starkes Christliches Verständnis ins ich Tragen,
    oder genauer, ein starke Christliche Erkenntnisfähigkeit entwickelt haben.

    Aus ihnen leuchtet das Licht unseres Christus derart intensiv,
    das es unübersehbar ist und von allen mehr oder weniger deutlich wahrgenommen wird.

    Mach einem kann es zur Stütze und zur Hilfe werden,
    ja,
    diese sine eine Art Wegweiser für andere,
    die auch auf dem Wege zu Christus sind.
    Sie helfen, lenken und beraten immer in der Weise,
    das ein jeder die freie Wahl behält ihren Tipps zu folgen oder sich einen anderen Weg zu wählen.

    Über eines sollte sich allerdings jeder im Klaren sein,
    nur der Weg zu Christus führt in sein Licht und in die Himmelreiche unseres lieben Himmlischen Vaters,

    Ein Art Endziel in Harmonie.
    Ist dieses Ziel erreicht,
    so beginnt das echte Leben in den Himmeln unseres Himmlischen Vaters.

    Hallo Glasgral, hier hast Du wirklich etwas geschrieben, was ich voll bejahen kann. Der Weg zu Christus führt aber weg vom falschen Gottesglauben, der für das Unheil aller Zeiten verantwortlich ist. Du weisst ja, was Jesus Christus über den allein wahren Gott, den er Vater im Himmel nannte sagte, den Jesus eigentlich absolut und zweifelsohne bestens der Menschheit offenbarte. Johannes 17,3 Und das ist das wahre Leben, dass sie Dich, der Du allein wahrer Gott bist erkannt haben und den Du gesandt hast (um wahre Göttlichkeit in Handeln und Vergebung, gelebter Liebe und Barmherzigkeit, ausnahmslos schöpferische und keine zerstörerische Wunder wirkend, auf Prunk, Opferkult und Todesstrafe verzichtend) Jesus Christus erkennen.

    Leider Gottes begehen viele, welche sich als Wiedergeborene Christen bezeichnen,in Wahrheit Gotteslästerung, wenn sie behaupten, der Vater Jesus und der Gesprächspartner von Mose, der sich als ICH BIN DER ICH SEIN WERDE vorstellte, Göttlichkeit mit Schlangenzauberei und andern Greuelzaubereien belegen wollte, und sich als ewigzorniger, erbarmungsloser, an zerstörerischen Wunder sich ergötzender (er gestand ja, das Herz des Pharaos absichtlich zu verhärten, verstocken, um all seine Plagen -welche er als Wunder bezeichnete- vorzeigen zu können) Schreckensherrscher/Kriegsherr, Menschenmörder, und Anstifter zu Tötungen aller Art erwies, der satanistische Blutschmierereien für Priesterweihen anordnete und gelegentlich Blutspritzereien an den Vorhang seiner luxuriösen Stiftshütte und auch die Israeliten zum Töten und Stehlen aufrief, was ja gegen die Gebote verstiess.

    Net.krel nennt Moses Auftraggeber Dark-Gott. Jener ist tatsächlich schuld an all den Glaubenskriegen seit er damit anfing, die Israeliten dafür zu missbrauchen, Andersgläubige umzubringen. All jene, die behaupten, Gottes Willen zu tun, und überall hingehen um Menschen töten zu lassen, oder einfach solche Menschen wegzusperren, die ihnen womöglich gefährlich werden könnten, ihnen die All-Macht streitig machen könnten, behaupten ja, es sei Gottes Wille. Solche kennen weder den einzig wahren Schöpfergott, der ja ein Gott des Friedens und der Liebe ist, wie sogar ein Paulus erkannte. Wäre doch wahrlich ein Segen, all die Schreckensherrscher unserer Zeit würden eine selbige Erleuchtung und Umkehr zu wahrem Gottverständnis erfahren, durchmachen wie Paulus.

    Ich nehme an, lieber Glasgral, dass sich Dein Gottverständnis in der Bibel auch an jenem von Jesus Offenbarten orientiert. Manchmal habe ich das Gefühl, es sei so. Ist für Dich der allein wahre Gott so, wie er uns von Jesus Christus veranschaulicht wird?

    lg starangel

  7. #337

    Standard

    Hallo Starangel (Schön daß Du wieder vorbeiguckst hier rein ins Forum)


    Jo... war Dark-Gott imho.

    Was auch immer jeder einzelne darunter verstehen mag. Also zB eine "Unterwelts-Wesenheit"... Dämonen, Teufel, Gottes-Widersacher, Der-Anti-Christ... "unmenschliches-Verhalten von Menschen", Psyhopathen, "Dunkle-Gehirn-Gespinster die zu grausamen Taten aurfufen und sich dabei als Gott ausgeben", "unmenschliche schwere Fehlentscheidungen"...

    Das lass ich gern alles offen und mag jeder für sich selbst entscheiden... oder auch nicht.

    Nur Gott war "es" in meinen Augen einfach nicht... der zu all diesen unmenschlichen Dingen aufrief.

    Ich glaube daß ein Gottesbild welches "Dark-Gott" enthält... "Dark-Gott" auch anzieht.

    Und das Jesus jemand war der (auch deshalb) die Präsenz Gottes als "Licht ohne Dunkelheit" lehrte.

    Und er deswegen auch ermordet wurde... nicht von Gottes-Gläubigen sondern von Dark-Gotts-Gläubigen bzw. "Verführten"... womit sich der Kreis schließt.

    Und das diese Geschichte kein Einzelfall war sondern sich schon oft wiederholt hat und nach wie vor noch tut... <--- rein vom Prinzip her... nicht also etwas Antik-Judentum oder Christentum- Spezifisches ist, sondern eine auch darüber hinaus Übergreifende Problematik darstellt... deshalb es zB immer noch Kriege oder andere Grausamkeiten gibt.

    Natürlich jeweils "unter anderer Kullisse", sprich andere Zeit, Klutur, Religion, Bräuche.


    lg Net.Krel

  8. #338
    Registriert seit
    06.02.2017
    Ort
    schleswig-holstein
    Beiträge
    1.295
    Blog-Einträge
    6

    Standard


    Zu Karfreitag

    Viele Wege führen durch das Land,
    Viele Wege sind Staub und Sand,
    Doch wen die Wege der Liebe führen,
    Der wird das ewige Leben berühren.
    Und das Ewig Lebendige spricht:
    ICH BIN JESUS der CHRIST.


    Jeder Gedanke ist Tat und sendet ihre Schwingung aus. Was dazu in Harmonie oder Resonanz ist, schwingt mit und gibt seine Kraft dazu.
    Weil aber nun die Erde der Machtbereich der Finsternis ist, hat diese hier die größere Kraft und trägt also den Sieg davon,
    --- bis zum Tage des Gerichts.

    Wer unterliegt verliert---seinen Glauben an Gott und wird zur Beute.

    Alles was zu Christus lenkt bringt Geist und Lebendiges Leben

  9. #339
    Registriert seit
    06.02.2017
    Ort
    schleswig-holstein
    Beiträge
    1.295
    Blog-Einträge
    6

    Standard



    1Joh 5,10

    Wer an den Sohn Gottes glaubt, der hat dieses Zeugnis in sich.
    Wer Gott nicht glaubt, der macht ihn zum Lügner;
    denn er glaubt nicht dem Zeugnis,
    das Gott gegeben hat von seinem Sohn.

    Alles was zu Christus lenkt bringt Geist und Lebendiges Leben

  10. #340
    Registriert seit
    06.02.2017
    Ort
    schleswig-holstein
    Beiträge
    1.295
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Das Höhere Selbst

    Diese Bezeichnung ermöglicht es allen Menschen,
    sich mit ihrem innewohnenden Geist zu verbinden.

    Dieser Vorgang läuft in unserer Seele ab.
    Diese Seele ist ein Geschöpf Gottes und besteht aus mehreren Schwingungsebenen mit fließenden Übergängen.

    Die unterste, dunkelste und kälteste Ebene ist die - - - Luzifer - Ebene.
    Gegen diese Kraft zu kämpfen ist aussichtslos.
    Jeder Kampf stärkt ihn nur.
    Aber es gibt eine gute Möglichkeit.
    Man betätige die ethischen Thugenden und wende sich in Frieden und Nächstenliebe seinen Mitmenschen zu.
    Das schwächt ihn und bald legst du ihn schlafen.
    Dann deckst du ihn zu mit Frieden und ewigem Vergessen.

    Nun steigen wir eine Ebene höher.
    Hier finden wir die animalischen Eigenschaften und die Automatismen jener Dinge, die wir schon erlernt haben.

    Die nächsthöhere Ebene liegt schon nahe am Wachbewußtstein.
    Auch hier finden wir Automatismen, die unser Wachbewußtsein steuernd beeinflussen.
    Diesen Bereich bewußt zu durchdringen ist ein guter Anfang.
    So manches Rätsel um einen selbst löst sich dabei.

    Nun zum Bewußtsein.
    Man denke sich die ganze Bandbreite der Elektromagnetischen Wellen,
    begonnen bei den Langwellen bis hin jenseits der Röntgenwellen.,
    und irgendwo darin, ein winzig kleiner Bereich, die Lichtwellen.
    So klein ungefähr ist unser Bewußtsein.

    Noch eine Stufe hinauf ist unser Überbewußtstein oder Geistseele.
    Eigenschaften wie Intuition und Inspiration sind hier zu finden.
    Unsere Geistseele hat meistens enorme Entwicklungsmöglichkeiten.
    Ist diese Entwicklung bis zu einem Mindesten erfolgt,
    so erreichen wir unser Höheres Selbst.
    Wir erleben die Verbindung mit unserem Christusbewußtstein.


    Alles was zu Christus lenkt bringt Geist und Lebendiges Leben


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 09:42
  2. Kann man den wahren Gott finden?
    Von Artmann im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 07:35
  3. Jesus ist/war NICHT Gott
    Von Seleiah im Forum Jesus
    Antworten: 324
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 00:13
  4. Jesus = Gott?
    Von JC-Freak im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 19:00
  5. Aus meinem wahren Alltag
    Von Larson im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 11:05

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •