Ergebnis 1 bis 10 von 454

Baum-Darstellung

  1. #11

    Standard

    Wir haben nun gesehen wie Neo-Nazis, Hitler-Verherrlicher, Nazi-(Pseudo-)Christen und Holocoust-Leugner (<-- treffender: Verdränger)

    jeden auch noch so Edlen Begriff für ihr satanisches Weltbild missbrauchen um es nach außen hin "göttlich" aussehen zu lassen...

    und im gleichem Atemzug allen, die ihnen dabei widersprechen und diesen Spuk (intuitiv) durchschauen

    "des Teufels" zu bezichtigen... (nach den üblichen 180°-Verdrehung Prinzip)

    ...


    Ich möcht ja nicht wissen wieviel Christen noch in Wahrheit Hitler-Verherrlicher, Rassisten und Neo-Nazis in ihrem Denken sind...

    Nimmt man das, was die "offiziellen Christen" als "den Glauben" bezeichnen als Messlatte --> komm ich da zu keinem guten Ergebnis.

    Die offizielle - angeblich "christliche" - Theologie vom zB stellvertretenden Sündenvergebenden Kreuztod Jesus samt den ganzen Rattenschwanz was daran hängt ... stellt zB nichts weiter als ein Abbild eines "Holocoust-Gott" dar.


    Hitler und sein satanisches Weltbild nahm zB "die Rasse" als Kriterium... wann jemand in "die Hölle" (alias Gaskammer) kommt und wann nicht.


    Der Holocoust-Gott (<-- Pseudo Gott) der "Kreuztod-Christen" tut prinzipiell nichts anderes... außer daß "er" nicht (mehr) die Rasse als Kritierium wählt (Grund: zu auffällig mittlerweile) sondern halt "den Glauben".... und mit dem vereinahmten Begriff "Glaube" ist hier auch ein ganz spezieller "Glaube" gemeint.


    Jesus zB lehrte bzgl. der Sündenvergebung daß dies die eigene Vergebungsbereitschaft voraussetzt.

    Der Kreuztod-Holocoust-Gott der "offizell-Christen" dagegen lehrt etwas völlig anderes (die eigene Vergebungsbereitschaft erwähnt dieser dabei natürlich nie)


    Er lehrt: "Wenn du daran glaubst daß ich Jesus stellvertretend für deine Sünden foltern und anschließend ermorden lies... dann, und nur dann, vergebe ich dir all deine Sünden. Ansonsten schick ich dich in die ewige Gaskammer->Hölle." (Schwefel-Hölle = GiftGas-Hölle)


    Natürlich schmücken seine Schriftge[e]hrten das mit viel schöneren Worten aus... aber darin sind sie schon immer große Dark-Meister gewesen... Begriffe zu verzerren um damit Schwarz als Weis aussehen zu lassen... nix neues also.

    zB die sog. "Protestanten" unter ihnen (welche natürlich auch niemals echte Protestanten waren/sind... sondern reine Mitläufer die sich gegenseitig um die kirchliche Macht stritten bis auf den Tod ... ) kommen dann am Ende zu folgender Aussage:

    Gott liebte die Menschen so sehr daß er seinen "einzigen Sohn" ... "gab" (und mit dem Wort "gab" meinen sie die damalige Folter-Ermordung Jesus angezettelt der damaligen Satanisten alias Schriftgee[h]rten, Pharisäer und Tempelpriester etc...)


    Oder: "Die Kreuzigung Jesus war ein reiner Liebes und 'Versöhnungs'akt Gottes zu uns Menschen" (womit sie nur Selbstzeugnis geben wem sie als "Gott" anbeten... nämlich das was andere "Satan" nennen)

    ...


    Wer einen Holocoust-Gott anbetet muss nicht nicht wundern wenn Holocoust am Ende als Ergebnis raus kommt...


    Und da der "Kreuztod-Gott" nichts anderes als ein "Holocoust-Prinzip-Gott" ist... haben die allermeisten Christen - insbesondere die Deutschen Christen - absolut nix aus ihrer Geschichte gelernt...


    Und wer aus "der Geschichte" nix gelernt hat --> dann wiederholt sie sich schlichtweg.

    Und das geschieht innerdhalb der Christentume schon seit 2000 Jahren ... und zuvor ebenso.

    Vom AT-Moses (und schon zuvor) --> über Jesus --> über Konstantin "der Große [<-- Massenmörder]" --> über seine "rkk" --> über luthers Pseudo-Reformation --> bis hin zu Hitler ...


    Alle haben sie eins gemeinsam: Kriegshetze, Kriegs-Vorbereitungen (<-- zB Gauck.. ebenfalls absoluter Pseudo-Christ), Kriegsausübung, Ermordung von Menschen inkl. Frauen und Kindern... Folter und Verderben.... alles im "Namen Gottes" ... alles jeweils mit: "Gott ist mit uns"


    Das "Opfertum" ist ihr zentraler Kern. Damals Tieropfer. Dann ein angebliches "Christus-Opfer". Und natürlich auch gerne immer wieder mal auch das Opfer "für das Vaterland"....




    Für "Gott und Vaterland"... eines ihrer unzähligen satanischen Credos als Schlachtruf ihrer Kriege im Auftrag ihres angehimmelten Dark-Gotts ...

    (Heute sagt man - in Deutschland - nicht mehr "Vaterland"... sondern vielmehr: "Für den Frieden und die Demokratie im Ausland..."... oder: "Für unsere Europäischen Werte" etc pp.... ihr Europa ist aber nix weiter als ein reiner Kriegs-Konntinent bisher gewesen und zwar unter der gleichen Prinzipiellen-Führung [und Religion] wie aktuell immer noch... erwartet irgendwer etwas anderes als was bisher geschah? also ich nicht...)



    In ihrer kaum mehr zu toppenden Arro- und Ignoranz bilden sie sich auch noch ein ... daß "ihr Gott" und "ihr Glaube" ... und "ihre Religion" (die nichts weiter als Elend und Kriege über die Menschheit bisher brachte)... auch noch "der einzig Wahre Gott/Glaube/Religion/kirche/etc..." sei.



    Sie sind unerreichbar... ihre Ohren zugestopft mit dem "Holocoust-Prinzip-Gott"... nicht mal wundern tun sie sich warum soviel Greueltaten innerdhalb ihrer Religion durch die Geschichte hindurch passierten... sie sind komplett De-Sensibilisiert (worden)... daher zucken sie auch stehts nur mit den Schultern ...



    Die "Theodizee Frage" hat sich für mich geklärt...


    Keiner kann sie erreichen... weder Jesus und noch nichtmal Gott. (außer Gott würde Zwang oder spirituelle Willens-Gewalt anwenden... was aber nicht passieren wird da Gott und Jesus 100% Gewaltfrei sind und auch schon immer waren... in jeglicher Beziehung)


    Die Situation ist also folgende:


    90% der Christen glauben an Dark-Gotts Lügen (zB Kreuztod-Jesus-Verherrlichungs-Glaube = Sündenvergebung = "kommen in den Himmel" dann)

    Genau das Gegenteil davon passiert jedoch... keiner kann Frieden erwarten (weder in seiner Seele, noch auf Erden, noch nach dem körperlichen Tod) wenn er unwillig und smit irgendwann mal auch unfähig ist/wird --> die 180°-Verdrehungen "der Unterwelt" zu durchschauen.


    Und Jesus/Buddha und ihr "Vater Gott" sind 100%-Gewaltlos in jeglicher Beziehung. Sprich: Sie zwingen keinen Menschen zu irgendwas. Auch nicht durch spirituelle oder psychische "Gewalt" oder sonstigen Tricks. (im Gegensatz zu den Theologen und Priestern des offiziellen Christentums...)


    Sie rennen also stehts in ihr Verderben und in ihrer Kriege .... mit wehenden Himmelreichs-Fahnen... "Heil Heil Heil" so ihr durchgehender Schlachtruf ... und keiner kann sie dabei mehr erreichen.


    Für mich ist die Frage "warum Gott dies und jenes zuläßt" beantwortet... Gott (bzw. Jesus/Budhha/etc...) müsste Gewalt anwenden um es zu verhindern. Und das tut Gott und seine wahren Gläubiger nicht.


    Der Mensch hat einen freien Willen bekommen... und Gott bricht diesen nicht.


    Eure ganzen Kriege (<-- "offizielle Christen") wundern mich nicht mehr.

    Die Greueltaten eurer von euch gewählten und aktzeptieren Führer und Religions-Macher auch nicht mehr... durch eure Geschichte hindurch... und nie was draus gelernt noch willig dazu. (daher auch historisch die ständige Wiederholung eurer Kriege)

    Und daß Gott/Jesus/Buddha es nicht verhindern (konnte) ohne euren Willen zu brechen auch nicht mehr.



    Ihr habt euch für Dark-Gott entschieden mittels euren freien Willen... also erntet ihr auch Dark-Gotts Werke...


    In den Himmel kommt ihr natürlich solange nicht... weil das schlichtweg nicht geht. Weil ihr in Wahrheit dort gar nicht hin wollt... sonst würdet ihr erst gar nicht euren Dark-Gott so sehr hinterherlaufen...

    Eure ganze Bibelgläubigkeit ist völlig für die Katz. Eure ganze Religion...
    Geändert von net.krel (23.02.2018 um 04:58 Uhr)


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 08:42
  2. Kann man den wahren Gott finden?
    Von Artmann im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 06:35
  3. Jesus ist/war NICHT Gott
    Von Seleiah im Forum Jesus
    Antworten: 324
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 23:13
  4. Jesus = Gott?
    Von JC-Freak im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 18:00
  5. Aus meinem wahren Alltag
    Von Larson im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 10:05

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •