Ergebnis 1 bis 10 von 454

Hybrid-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von GLASGRAL Beitrag anzeigen
    Rassismus bedeutet Reinerhaltung.
    Dachten die Nazis auch...

Ihr Fehler war die (Bluts)Rasse des Menschen als Barometer seiner Reinheit zu nehmen.
    Und ihr zweiter Fehler war, Menschen "unreiner Blutrasse" (<-- ihrem Sinne nach) umzubringen.

Der Fehler der Religions-Rassisten ist ähnlich...
    Sie nehmen die äußere Religion als Barometer für die "reine Wahrheit".

Und ihr zweiter Fehler ist daher oft: Menschen anderer Religion als "des Teufels" zu betrachten und nicht selten mit ihnen auch so umzugehen... sprich: Auszurotten.

Alle Religions-Kriege (bis zum heutigen Tag) basieren auf diesen primtiven Religions-Rassismus.

Ist ein Trick Dark-Gotts... "Spalte und Herrsche".

95% der Menschen in Deutschland, zur Zeit des 1. und 2. Weltkrieges, waren "offiziell Christen"... entweder r.k. oder evangelisch.

Beide Organisationen sind (und waren auch schon immer) durchtränkt von Religions-Rassimus (ebenfalls bis zum heutigen Tag noch)... daher die meisten ihrer offiziellen Mitglieder auch blind gegenüber dem Nazi-Rassimus waren.

Für sie war Hitler "der Retter"... daher sie Hitler als ihren ultimativen Führer auch aktepztierten. Der Retter Deutschlands... entsprechend ihn anhimmelten und zujubeleten.

Sie erkannten nicht welches Unheil sein Rassismus - getarnt als "Reinherhaltung des Deutschen Volkes und überhaupt der ganzen Welt" - noch unweigerlich anrichten wird ... was für tief-schwarze Wurzeln dieser von ihnen nicht erkannte Rassimus in Wahrheit hat.

Genausowenig wie sie - nach selben Prinzip - Dark-Gott in ihren Christentumen nicht erkennen... sonst würden sie die entsprechenden Teile des ATs schon längst als satanische Elemente erkannt und aus ihren Bibeln entfernt haben.

Sie meinen sie würden die Lehren Jesus "Rein erhalten" wenn sie an jedes Wort ihrer Bibel glauben... inkl. den Wörtern Dark-Gotts im AT.

Sie meinen sie würden - wenn sie alles in der Bibel glauben inkl. den AT-Greueltaten - ihr "Heil" erlangen... als Mittel dazu dient ihnen der (von Dark-Gott erfundene) Bibel-Fundamentalismus in dessen Bibel er sich quasi "ver-ewigte"...

Das Ergebnis ist daß ihr Gottesbild einen "Gott" beinhaltet welcher die Grausamsten Dinge schon angestellt hat.

Das ist deswegen Fatal weil sie sich dadurch De-sensibilisieren für ähnliche Grausame Dinge solange diese nur irgendwie mit der Bibel gerechtfertigt werden können (nichts leichter als das für Schwarz-Theolog[i]en )

Das geht soweit daß sie den Glauben an die Ermordung Jesus... Gott zuschreiben... und diesen (dann)Dark-Gott anbeten.

Komplett De-Sensibilisiert...

Um die 180° Verdrehung "perfekt" zu machen verkennen und bezeichnen sie "unsereins" (also die, die ihren Dark-Gott und Dark-Opfer-Christus" nicht anbeten) deshalb auch als "des Teufels"...

Sie dagegen kämen in den Himmel... (wo Dark-Gott auf sie schon wartet)... und "unsereins" kommt natürlich in die ewige Hölle weil wir "den Teufel in uns haben"... desahlb weil "wir" zB an ihren Steinigungs-Mord-Gott nicht glauben... ihren Bibelfundametnalismus ablehnen... und ebenso ihren Religions-Rassimsus und Pseudo-Christus.

Das 180° Fazit ist: Wer an einen Mord-Gott glaubt kommt in den Himmel. Wer dagegen an einen 100%-Friedens-und-100%-Gewaltlosen-Gott glaubt kommt in die Hölle.

...

Irgendwann mal als Jugendlicher hab ich mich wirklich ernsthaft gefragt wie es nur soweit kommen konnte daß die Menschen damals Hitler zujubelten... warum sie nicht früher erkannten mit "wes Geist" sie es zu tun hatten... Müssten "offizielle Christen" (damals: 95% Der Bevölkerung) "den Schwarz-Geist" der dahinter steckte eigentlich nicht viel schneller erkannt haben? wollte darauf unbedingt Antworten....

Heut wundert mich es nicht mehr so sehr.

Sie waren komplett De-Sensibilisiert...

Und weil das offizielle Christentum nach wie vor noch "rkk und ekd" gesteuert ist... mit unveränderter Theologie... bleibt mir nichts anderes übrig zu sagen daß diese De-Sensibilisierung noch nicht vollständig verschwunden ist... sonst würde das offizielle Christentum zB keinen AT-Steinigungs-Gott mehr anbeten via AT-Bibel...

Der Holocaust war das Produkt von Rassismus...

Zitat Zitat von GLASGRAL Beitrag anzeigen
    Der Glaube an Christus sowohl als auch unserem lieben Himmlischen Vater,
    soll rein sein, ist also rassistisch. Etwas ausgesprochen gutes!

In deinen Augen mag der Glaube an Gott und Jesus rassistisch sein... mag "Rassimus" was ausgesprochen gutes sein... vermutlich ist das auch der Grund warum Du meinst ich (bzw. "wir"... wem Du auch immer sonst noch damit meinst) seien "des Teufels"...

Da "wir" (ich zumindest) jeglichen Rassimus (auch Religions-Rassismus) komplett ablehnen.

Gott hatte und hat mit (Religions)Rassismus absolut nichts zu tun... Dark-Gott jedoch schon... und dieser ist "Meister der 180° Verdrehungen" und war es auch schon immer... und deshalb werden "wir" - all diejenigen welchen jeglichen Religions-Rassismus ablehnen - am Ende auch "des Teufels" bezeichnet.

Altes Spiel...
    Geändert von net.krel (04.02.2018 um 08:20 Uhr)