Hallo Starangel
Zitat Zitat von starangel Beitrag anzeigen
Tja, wenn 2 dasselbe tun ist es noch lange nicht das Gleiche heisst es. Werden von Satanisten Köpfe von Tieren abgehauen um ihr dann auslaufendes Blut für Weiherituale verwenden zu können, wird das von denselben Gläubigen Christen als schrecklich, verwerflich, ja teilweise als teuflisch eingestuft, die dann bei Jahwe, der dieses Prozedere bei der Priesterweihe einführte, dann fragwürdigerweise als göttlich und somit richtig erklären.

Ebenso was die Steinigung von Ehebrecherinnen anbelangt wird das unterschiedlich gewertet. Geschah es in fundamantal.islamistischen Staaten, nennen es diejenigen, für die die ganze Bibel als vollkommen von Gottes Geist eingegeben worden sei, als schrecklich, abscheulich. Denselben entgeht offenbar, dass nebst andern Steinigungsaufforderungen auch die von Ehebrecherinnen keine Erfindung des Islams ist sondern Mohammed sich leider Gottes am falschen Gottverständnis in der Bibel orientierte.
Eine weitere Heuchelei die von den False-Christentum-Machern gepflegt wird.

Die radikale Verurteilung und Ablehnung von Steinigungen bei Ehebruch wenn dies heute innerdhalb des zB Islams geschieht... bei gleichzeitiger "selbstverständlicher" Anerkennung dieser... als irrtumsloses "Gesetz Gottes"... wenn sie zu AT-Zeiten geschahen.

Das gleiche bzgl. allen Tier-Blutsopfern... Du erwähntest diese ja schon innerdhalb des Satanismus.

Aber die Tierbluts-Opfer-Rituale aus AT-Zeiten... Nein... diese galten natürlich (angeblich)Gott der sie (angeblich)forderte. "Logisch".

Die im Vodoo... oder im Satanismus... oder sonst überhaupt außerhalb der eigenen religions-Geschichte... diese wiederum sind natürlich alle Sinnlos und geschehen/geschahen aufgrund von Verblendeten Götzentum. Nur "die eigenen damaligen" natürlich nicht.... "Logisch".

Nee Starangel... diese Art von Christentum ist für mich inaktzeptabel... zweierlei Maß.

Du siehst ja wie da pausenlos rumgeeiert wird... wie relativiert wird.... mit allen rethorischen Tricks die es so gibt.... wie die "Beleidigt-heit" steigt... misst man die im Christentum als "heilig deklarierten" geltenden Schriften... und dessen Gott-in-den-Mund-Geleten-Aussagen... mit gleichem Maß wie man es sonst ja auch tut.

Dann ist die Empörung groß.