Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Standard Die wahre Religion. (Die Ware Religion)

    Die wahre Religion (die Ware Religion)

    Gibt es sie und wenn ja, wo und wie finde ich sie?

    Natürlich muss ich suchen. Aber das worauf ich stoße, sollte ich weder annehmen noch ablehnen. Ich muss um es zu verstehen, mich damit beschäftigen, muss es prüfen, muss es betrachten und zwar mit gesundem Herz und Hirn.

    Wenn ich verstanden habe worauf ich stieß, dann macht es Sinn es an zu nehmen oder auch ab zu lehnen.

    Nur die Entdeckung und die Erkenntnis die ich selber mache, ist wahre Religion.

    Die eigene Erkenntnis macht mich frei von allen Gurus, Meistern, Vorbetern und „Stellvertretern Gottes“ auf Erden.

    Es macht auch Sinn, mich von all dem „dogmatischen Müll“ zu befreien, dem ich als unbeholfenes, wehrloses Kind ausgesetzt war.

    Religion ist weder Dogma noch Glauben. Bestimmte Bräuche zu pflegen ist nur eine Erfindung der Menschen um Menschen zu beherrschen und hat mit Religion nichts zu tun. Auch der sonntägliche Kirchenbesuch hat mit Religion nichts zu tun.

    Woher will ich wissen, ob ich in die richtige Kirche gehe, den richtigen Tempel die richtige Moschee besuche?

    Ich sollte mir sicher sein, suche ich wirklich die Wahrheit oder lediglich die Bestätigung meines jetzigen Glaubens oder einfach nur Sicherheit? Wobei das Finden und erkennen der Wahrheit, mit sicherheit Sicherheit gibt!

    Wahre Religion benötigt keine Autoritäten, nur die Ware Religion benötigt diese.

    Dann sollte ich prüfen: Mit welcher Matrix suche ich?

    Meine hat sich ab meinem 22.Lebensjahr jährlich verändert, ist immer engmaschiger geworden. Heute ist meine Matrix die Vollkommenheit meines Schöpfers.

    Wie finden wir heraus welche Religion der Schöpfer hat?

    Machen Sie folgenden Test:
    Fragen Sie einen Menschen der gerade aus einer Kirche kommt, wo er einem anderen Menschen zu gehört hat, der von einem anderen Menschen geschult wurde, ob er die wahre Religion besitzt?

    Fragen Sie einen anderen Menschen, der gerade aus einer Moschee kommt, wo er einem anderen Menschen zu gehört hat, der von einem anderen Menschen geschult wurde, ob er die wahre Religion besitzt?

    Fragen Sie einen Menschen der gerade aus einem Tempel kommt, wo er einem anderen Menschen zu gehört hat, der von einem anderen Menschen geschult wurde, ob er die wahre Religion besitzt?

    Fragen Sie alle, wie sie ihre wahre Religion gefunden haben und woher sie wissen, dass ihre Religion die Wahre ist?

    Fragen Sie diese Menschen,ob sie die gleiche wahre Religion hätten, wenn sie in einem anderen Kultur- und Religionskreis geboren wären?

    Fragen Sie diese Menschen, was sie unter vollkommener Schöpfungverstehen?

    Fragen Sie einen Christen, warum der Mohammedaner nicht die wahre Religion des Christentums annimmt?

    Fragen Sie einen Mohammedaner, warum die Christen nicht die wahre Religion des Korans annehmen?


    Folgende Erkenntnis hat meine Matrix passiert:


    Was ich säe werde ich ernten! Wann und wo auch immer. Deshalb macht es für mich Sinn auf die Qualität meines Saatgutes zu achten, denn diese Qualität beeinflusst meine Ernte. Und das geschieht bei der Vollkommenheit Gottes religionsunabhängig.

    Nun taucht aber die Frageauf: Was ist schlechte und was ist gute Qualität?

    Meine Erkenntnis: Gute Qualität meines Saatgutes (Werke) ist alles was in den vollkommenen Gesetzen Gottes schwingt.

    Und nun tauchte die nächsteFrage auf: Wo und wie finde ich die vollkommenen Gesetze meines vollkommenen Schöpfers?

    Eine weitere Erkenntnis: Die zehn Gebote der Bibeln sind es nicht und auch nicht die Suren im Koran!

    Eine weitere Erkenntnis: Sind meine Werke im Sinne der Schöpfungsgesetze, mag ich glauben was ich will, ich befinde mich immer auf der richtigen Seite. Und habe ich in diesem Leben noch nicht alles richtig gemacht, den Sinn des Lebens" nicht gefunden, erhalte ich (Geist/Seele) eine neue Chance.
    Wahre Religion besteht nur aus den richtigen Werken!
    Geändert von daVinnci (02.06.2016 um 15:26 Uhr)


 

Ähnliche Themen

  1. Wahre Religion - Ware Religion
    Von daVinnci im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 19.04.2016, 23:20
  2. lebensbejahende Religion- lebensfeindliche Religion?
    Von thalestris im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 18.03.2016, 22:00
  3. Gibt es eine allein wahre Religion?
    Von Artmann im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 19:45
  4. Religion und Wissenschaft
    Von Kerzenlicht im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 19:21

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •