Lieber Issak,
glaubst du im Ernst, dass irgendwer, irgendwo, zu irgend einem Anlass nicht seine eigene Meinung zu einem Thema mit ins Spiel bringt

nein, nein. Wir sind im Diskussionsforum, wo man diskutiert. Ja, was denn? Meinungen. Wenn man nur perfekt richtiges, super recherchiertes, neutrales Material posten würde (was an sich schon nicht möglich ist), dann wäre es kein Diskussionsforum mehr.
Und Gott sei Dank darf in Deutschland nicht nur den Mund zu einem Thema aufmachen, der einen Doktortitel darin hat. :-)
Wir sind mal wieder nicht einer Meinung und off topic dazu. Du hast deine Meinug zu einem anderen Thema geposted, das gehört in "Themenbezogenes posten" ;-)
Ich finde nicht, dass ich in diesem Fall "daneben" gepostet habe. Ich weiß, ich habe gesagt ich werde mich sehr bemühen, aber in dem Fall sehe ich überhaupt keinen Grund, warum es nicht passend sein sollte.
LG
+Eliza+
PS und ehrlich gesagt finde ich es schade, dass dadurch immer wieder Themen stoppen, so ich es bis jetzt erkennen kann.
Die Tugend eines Menschens sollte nicht an seinen besonderen Leistungen gemessen werden, sondern an seinem alltäglichen Handeln ------ Blaise Pascal
Lesezeichen