Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 126

Thema: Todesstrafe

  1. #91

    Standard

    Zitat Zitat von GLASGRAL Beitrag anzeigen
    Ich möchte gerne meine Rasse rein erhalten.
    Rassenvermischung ist: Obszön, vulgär, sexuell orientiert, rassistisch, abscheulich oder bedrohlich

    Wie sehr du dich doch wohl gefühlt hättest (oder gar hast... je nach Vorleben) in hitlers nationalsozialistischen Terrorstaat und dessen wider-christlicher rassistischen Kern-Ideologie von der angeblich "deutsch-arischen Herren-Rasse"...

    die es um jeden Preis reinzuhalten galt... (was ja eh noch nie eine biologische Frage war... Rasse spielt keine Rolle dabei)

    mehr noch: Sie zur Herrenrasse über alle erhebend. Weltherrschaft... die anderen Völker als Untermensch-Sklaven der Herrenrasse...

    Reinste Arroganz. Nicht mehr übertreffbar.


    Die Augen komplett verschlossen vor den Verbechen die vom Nazi-Terrorstaat ausgingen.


    "Christus Christus Christus" dabei auch noch rufend...



    Das ist Überlieferte Antwort vom echten Christus an jene:


    "Es werden nicht alle, die zu mir sagen: Herr, Herr!, in das Himmelreich kommen (also auch keine Nazi-Christen, dies dort nicht gibt)

    sondern die den Willen tun meines Vaters im Himmel.

    Es werden viele zu mir sagen an jenem Tage: Herr, Herr, haben wir nicht in deinem Namen geweissagt?

    Haben wir nicht in deinem Namen Dämonen ausgetrieben?

    Haben wir nicht in deinem Namen viele Machttaten getan?

    Dann werde ich ihnen bekennen:

    Ich habe euch nie gekannt; weicht von mir, die ihr das Gesetz übertretet!"

    (Mt 7)

  2. #92
    Registriert seit
    27.08.2018
    Ort
    HSK - HochSauerlandKreis
    Beiträge
    466

    Standard

    NK, es gibt nicht nur schwarz oder weiß!

    Wenn Völker sich nebeneinander, d. h. auf gleicher Wertigkeitsstufe weiterentwickeln, sich geistig und spirituell austauschen, so kann das nicht verkehrt sein, denn jedes Volk hat etwas was es ausmacht.

    Was die Nazis gemacht haben ist, sie haben sich über andere Völker erhoben, haben sogar versucht andere Völker aus zu rotten.
    * GOTTES Hilfe erreicht uns immer in der Jetztzeit!

    * "Die Wahrheit lieber Sohn, richtet sich nicht nach unserem Glauben. Wir müssen uns nach ihr richten" -Matthias Claudius-

    * Alles was ich schreibe kann potentiell falsch, aber auch potentiell richtig sein. Also, bitte nicht reflexartig ablehnen was nicht mit Eurem Glauben kompatibel ist, sondern prüfen!

  3. #93
    Registriert seit
    06.02.2017
    Ort
    schleswig-holstein
    Beiträge
    1.295
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    net-krel
    Wie sehr du dich doch wohl gefühlt hättest (oder gar hast... je nach Vorleben) in hitlers nationalsozialistischen Terrorstaat und dessen wider-christlicher rassistischen Kern-Ideologie von der angeblich "deutsch-arischen Herren-Rasse"...



    Welche Vorstellungen hast du von meinen Vorleben?
    Da bin ich wohl alleine, der etwas davon weis.
    Es wäre also klüglich, wenn du dich da heraushältst.

    Auch deshalb, weil du dich in mir schon immer geirrt hast und diese falsche, verlogene Linie stur heil beibehältst.
    Ein deutliches Licht auf deine Lernresistenz.
    Du hast dich einmal in mir geirrt und weil du dich natürlich nicht irren kannst,
    so etwas wie ein unfehlbarer "Gott" bist,
    verbreitest du deine Lügen und schlecht Redereien über ich immer weiter.

    Nun, du schaffst Ursachen und wirst die Wirkung tragen müssen.

    Alles was zu Christus lenkt bringt Geist und Lebendiges Leben

  4. #94

    Standard

    Die ganze Rassismus- und Nazitum- Angelgenheit aus Reinkarnations-Sicht betrachtet:

    Es liegt auf der Hand

    daß diejenigen, die heute noch beharrlich am Nationalsozialismus und an dessen Kern - dem Rassismus und der sog. "Rassenreinhaltung" - festhalten,

    damals gelebt --> Hitler aus ganzer Kehle nur zugejubelt haben...

    Ihren aller schwersten Irrtum damals nicht einsahen. Über ihren köperlichen Tod hinweg selbst bei der Lebensrückschau nicht einsehen wollten...

    und dementsprechend - bis zum heutigen Tag - es im dieseigen Leben immer noch nicht einsehen.


    Was die Holocaust-Leugnung betrifft... aus Sicht von Reinkarnation... dazu folgende Ansicht von mir:

    Zum einen muss gesagt werden daß es sich hierbei um eine aller-schwerste Realitäts-Verdrängung handelt.... etwa in der Schwere wie jene die zB felsenfest darauf beharren --> daß die Erde eine Scheibe sei.

    Und alles was dagegen spricht --> absichtliche "Falsch-Propaganda" sei... zB von der N.A.S.A. oder anderen Insitutionen... um die Menschen von "der Wahrheit" abzubringen... eben daß die Erde angeblich eine Scheibe sei.

    Etwa also in dieser Schwere der Realitäts-Verdrängung respektive Verzerrung stufe ich das (scheinbare) Phänomen der Holocaustleugnung ein.

    Die Frage aus Reinkarnations-Sicht die sich hierbei stellt:

    Welche Rolle spielten die heutigen Holocaustverdränger/Leugner damals im III Reich? ... Sofern damals Inkarnatiert (was imho sehr Wahrscheinlich ist)

    Trugen sie Verantwortung für den Holocaust? Mehr Verantwortung als lediglicher ein passiver Heil-Hitler-Mitläufer des Systems gewesen zu sein... ?

    Aktive Verantwortung? Wärter? SS-Mann? Gestapo? Reichssicherheitshauptamt-Beamter?

    Ohne jemals die Vetantwortung ihrer aller schwersten Unmenschlichen Taten übernommen zu haben? Weder im damaligen Leben... noch bei der Lebensrückschau kurz nach dem Tode... noch in diesen Leben?

    Ja... diese Wahrscheinlichkeit halte ich für ziemlich hoch.

    Daher Leugnen sie die Existenz des Holocausts. Entgegen allen rationalen Fakten die in Unmengen auf dem historischen Tisch liegen.

    Sie streuben sich innerlich die volle Verantwortung für ihre Mittätershaft am Holocaust zu übernehmen. Damals. Heute.

    Daher darf er nicht stattgefunden haben. Ratio wird dabei gern ausgeschalten solange diese dem Zweck der 100%-Verdängung und/oder Leugnung dienlich ist.

    Karmisch geht die Rechnung natürlich nicht auf.

    Es ist reinste Verdrängung... reinste Leugnung... die mittels der konventionellen Psychologie alleine nicht vollständig erklärt werden kann.

    Letztendlich ist es - bei diesen - das hartnäckige Verschliesen der Augen vor der eigenen Mitwirkung am Holocaust... Karma vergist nicht und bleibt solange bis die Sache ausgeglichen wurde. Leben für Leben.

    Was gibt es "besseres" - für diese - als eine False-Religion wo ihnen ein False-Jesus präsentiert wird welcher "die Schuld aller" auf sich nahm am Kreuz?

    Wo man zu sich selbst sagen kann: "Alle Christen sind Unschuldig. Und ich bin Christ".

    Eben.. gefunden Fressen für jene die karmische Schuld am Holocaust in sich tragen.

    Schwere Verdrängung und Leugnung (in Form der Holocaustverdrängung eben)... und eine Opferreligion die einem - der Glaube daran vorausgesetzt - alle Schuld vergibt.. einfach deshalb weil man an Jesus als ein stellvertretendes Schuldopfer glaubt.

    Aber auch dieses Rechnung geht - karmisch betrachtet - natürich nicht auf.

    Gehört nur zur Verknoteten Irr-Realität ... der Verdrängung und Leugnung... der eigenen Verantwortung.


    Deshalb kommt auch kein Nazi in den Himmel. Kein einziger. Jemals.

    Nur Ex-Nazis die ihren aller schwersten Irrtum der Gefolgschaft Hitlers zu 100% eingesehen haben.

    Den Schaden den sie im Vorleben angereichtet haben wieder gut gemacht haben.

    Dem Rassismus und den darauf basierenden Nationalsozialismus wieder abgeschworen haben.

    (Nebenbei: Auch der Ufo-Ideologie aus der astralen Unterwelt... samt dessen False-Christus als solchen dann auch erkennen.. was einher geht)

    Und somit aus ihren Fehltritten gelernt haben.

    Vorher nicht.

    Karma läßt sich nicht austricksen. Weder durch Leugnung. Noch durch Relaitäts-Verdrängung.

    Noch durch ein jegliches false-Opfertum. Noch durch ein False-Jesus der angeblich alle Schuld stellvertretend auf sich nahm.

    Solange bleibt die Pforte zum Himmelreich verschlossen. Ansonsten würde es dort nur so von hartnäckig-uneinsichtigen Nazis ja wimmeln.

    Da glaubte ja jeder er gehöre zu "den Auserwählten"... zur "Herren-Rasse".

    Ein fataler False-Glaube.
    Geändert von net.krel (07.12.2018 um 13:27 Uhr)

  5. #95
    Registriert seit
    27.08.2018
    Ort
    HSK - HochSauerlandKreis
    Beiträge
    466

    Standard

    Was ist aber mit denen die sagen: "Ich bin Christ, du aber nicht, du bist nur Budhist, Hindu, Mohammedaner, etc.

    Sind das Rassisten? Kommen die denn in den Himmel?
    * GOTTES Hilfe erreicht uns immer in der Jetztzeit!

    * "Die Wahrheit lieber Sohn, richtet sich nicht nach unserem Glauben. Wir müssen uns nach ihr richten" -Matthias Claudius-

    * Alles was ich schreibe kann potentiell falsch, aber auch potentiell richtig sein. Also, bitte nicht reflexartig ablehnen was nicht mit Eurem Glauben kompatibel ist, sondern prüfen!

  6. #96
    Registriert seit
    06.02.2017
    Ort
    schleswig-holstein
    Beiträge
    1.295
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    daß diejenigen, die heute noch beharrlich am Nationalsozialismus und an dessen Kern - dem Rassismus und der sog. "Rassenreinhaltung" - festhalten,


    Wer sich unentwegt mit diesen Dingen befaßt,
    lebt darin, ist darin, ist darin gefangen.


    Übrigens,
    Tiere halten sich an ihre Rasse,
    nur der Mensch soll gezwungen werden,
    anders zu leben?
    Sich unter die Stufe von zu Tieren stellen?

    Nein!




    Alles was zu Christus lenkt bringt Geist und Lebendiges Leben

  7. #97

    Standard

    Zitat Zitat von GLASGRAL Beitrag anzeigen
    Tiere halten sich an ihre Rasse,
    nur der Mensch soll gezwungen werden,
    anders zu leben?
    Keiner zwingt in Deutschland zur "Rassenvermischung". Wahnvorstellung...

    Die einzigen Zwangsgesetze bzgl. Rasse gabs in Nazideutschland. Nürnberger Rassegesetze. Deutsche durften sich mit keiner "nicht-arischen Rasse" vermischen.

    Ansonsten: Gefängnis oder KZ.

    Seit 1945 gibt es einen derartigen Rassen-Zwang nicht mehr. Weder zur angeblichen "Reinhaltung"... noch zur Vermischung.

    Christus und Rassismus sind unvereinbar. Wer Rassist ist kann kein Echt-Christ sein... sowie vice versa.

  8. #98
    Registriert seit
    10.12.2018
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20

    Standard

    Ich hab nun nicht alles bisher durchlesen können, es ist viel, abr ich versuchs noch, doch eines für mich ganz klar: Todesstrafe = NEIN! Die Gründe sind schon hinreichen benannt worden. Niemand hat das Recht, einem anderen das Leben zu nehmen.

  9. #99
    Registriert seit
    27.08.2018
    Ort
    HSK - HochSauerlandKreis
    Beiträge
    466

    Standard

    Lisie, viel mehr gibt es da auch nicht zu sagen.

    Selbst die Bibeln sind zu diesem Thema an vielen Stellen zu ignorieren.
    * GOTTES Hilfe erreicht uns immer in der Jetztzeit!

    * "Die Wahrheit lieber Sohn, richtet sich nicht nach unserem Glauben. Wir müssen uns nach ihr richten" -Matthias Claudius-

    * Alles was ich schreibe kann potentiell falsch, aber auch potentiell richtig sein. Also, bitte nicht reflexartig ablehnen was nicht mit Eurem Glauben kompatibel ist, sondern prüfen!

  10. #100
    Registriert seit
    06.02.2017
    Ort
    schleswig-holstein
    Beiträge
    1.295
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    net-krel

    Dieses dein Thema ist mir unangenehm, doch bedürfen deine irrigen Vorstellungen eine Korrektur:


    Daher hier mal einige Informationen, die dir, so denke ich, unbekannt sind:

    https://transformier.wordpress.com/2...tempelritters/
    Die Pläne zur Zerstörung der europäischen Völker sind aber schon viel älter. Der Anthropologe Dr. Earnest Hooton forderte in den 1940er-Jahren den deutschen Nationalismus einerseits durch Reduzierung der Geburtenzahl, andererseits durch „massenhafte Einwanderung“ – insbesondere durch nichtdeutsche Männer – zu zerstören. Damit sich kein großer Widerstand in der deutschen Bevölkerung rege, solle diese Umzüchtung langsam vonstattengehen.

    Keiner zwingt in Deutschland zur "Rassenvermischung". Wahnvorstellung...
    <-Tatsächlich?




    Die einzigen Zwangsgesetze bzgl. Rasse gabs in Nazideutschland. Nürnberger Rassegesetze. Deutsche durften sich mit keiner "nicht-arischen Rasse" vermischen.
    Der US-amerikanische Militärstratege und Globalisierungsbefürworter Thomas P. M. Barnett sprach sich in seinen Büchern „Der Weg in die Weltdiktatur“ (2016) und „Drehbuch für den 3. Weltkrieg“ (2016) schockierend offen für die „Gleichschaltung aller Länder der Erde“ aus. Um das zu erreichen, soll laut Barnett durch eine Vermischung von Rassen eine „hellbraune Rasse“ in Europa entstehen. Zu diesem Zweck soll Europa daher jährlich 1,5 Millionen Migranten aus Ländern der Dritten Welt aufnehmen. Das Endergebnis sei dann nach der Vision Barnetts und der Globalisten eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen Intelligenzquotienten (IQ) von 90, die zu dumm sei, um zu begreifen, aber intelligent genug, um zu arbeiten. Seine an alle Kritiker und Widerständler: „Jawohl, ich nehme die vernunftwidrigen Argumente meiner Gegner zur Kenntnis. Doch sollten sie Widerstand gegen die globale Weltordnung leisten, fordere ich: Tötet sie!
    [QUOTEAnsonsten: Gefängnis oder KZ.][/QUOTE] Wo ist der Unterschied?



    Einer deiner größten Irrtümer:
    Seit 1945 gibt es einen derartigen Rassen-Zwang nicht mehr. Weder zur angeblichen "Reinhaltung"... noch zur Vermischung.

    Christus und Rassismus sind unvereinbar. Wer Rassist ist kann kein Echt-Christ sein
    Deine verführerische Rede---oder tatsächlich so gemeint? Das wäre ein klitzekleiner Lichtblick von dir.
    Alles was zu Christus lenkt bringt Geist und Lebendiges Leben


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •