Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: abschied

  1. #1
    maexle Gast

    Standard abschied

    hallo,

    hiermit möchte ich mich mitteilen, dass ich meinen account in nächster zeit im forum als auch im chat ruhen lassen werde.

    warum? nach der mitteilung von mittlerweile 2 admins, dass ich doch besser gehen soll und sicherlich damit auch den wünschen einiger user entspreche, werde ich diesen schritt gehen.
    damit hängt auch zusammen, dass ich es satt habe, dass man sich hier beleidigungen gefallen lassen muss (u.a. "rumpubertieren", "geistige armut" oder "beschränkte meinung"), wenn man anderen usern helfen möchte und wenn man eine entschuldigung erwartet, dafür auch noch gekickt wird. das sind keine umstände unter denen ich länger hier bleiben möchte.

    menschlich gesehen bin ich von einigen personen sehr enttäuscht und ich hätte erwartet, dass nach über 3 jahren bekannt- oder freundschaft sich dinge anders klären lassen.

    sollten sich die umstände ändern, oder ich in irgendeiner form bereit sein, mich dieser verhaltensart wieder auszusetzen, komme ich zurück. denn eigentlich finde ich es schade, meine "internetheimat" hier zu verlieren und mir fällt es nicht leicht diesen schritt zu tun.
    zum gefallen aller und vorallem um mich selbst zu schützen (sei es vor weiteren beleidigungen anderer oder aufregen meinerseits über ungerechtigekeiten) werde ich mich jetzt zu 100% auf mein studium konzentrieren.

    segen & weisheit mit euch, die zum thema was beizutragen haben
    maexle

  2. #2
    Solaris Gast

    Standard

    schade das du gehst....und vor allem das du dich von diesen Leuten unterkriegen lässt...
    naja finde deinen weg.

    alles gute .

  3. #3

    Standard

    naja, meinem wunsch entspricht das nicht, wenn Du gehst..und ich hoffe, das weißt Du...
    aber ich denke auch, dass Deine entscheidung nicht voreilig getroffen wurde oder so.
    ich habe auch gemerkt, dass sich vor allem im chat in den letzten monaten einiges geändert hat und manches vielleicht auch nicht grade besser geworden ist.
    dass aber admins gesagt haben, dass Du besser gehen solltest, finde ich sehr schade.
    leider war ich selber wohl auch einmal schuld, dass Du gekickt wurdest. allerdings ziemlich grundlos, weil Du mir wirklich nur geholfen hast, ein problem mit meinem computer zu lösen- auf meine bitte hin. ich glaube, das ist kein guter grund um gekickt zu werden.

    aber auch in anderen situationen wurden oft user rausgeworfen oder "zum schweigen gebracht". in letzter zeit häufiger, als früher. ich denke es muss andere möglichkeiten geben, den umgang im chat möglichst gerecht zu halten, als user vom gespräch auszuschließen.

    jo jo
    Nicht alle Menschen lachen, weil sie glücklich sind. Manche lachen auch nur um nicht zu weinen.

  4. #4
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Liebe Maexle,

    ich finde es sehr schade das du gehst, denn ich hab dich sehr gern, ich hoffe das du das nie vergisst. hier sind so viele die dich mögen und vermissen werden. ich auch.
    ich hoffe das es kein Abschied für immer ist sondern nur eine Auszeit.

    ich wünsche dir alles gute und das du glücklich bist (wirst).

    Lily

  5. #5
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Liebe mäxle

    Ja, schade dass du gehst, und auch schade, was ab und zu in chat geschieht.

    Aber ich wünsche dir einfach den Frieden des Ewigen und viel Kraft und Freude.

    Die Welt ist ja klein, und vielleicht trifft man sich ja doch wieder mal


    Lehit

    Alef

  6. #6
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    281

    Standard

    Liebe maexle

    Ich finde es auch schade, dass du weg gehst. Selbst bleibe ich ja auch nur, weil ich hier meine Freunde noch treffe. Aber ich habe ja selbst beobachtet was da im Chat so alles abläuft. Ich kann dazu nur sagen, ich verstehe es nicht! Leider ist meine Vorahnung nun Wirklichkeit geworden und das macht mich um so trauriger. Es scheint sich immer alles zu wiederholen.

    So wünsche ich dir auf jeden Fall viel Erfolg für dein Studium und ich hoffe auch auf ein Wiederschreiben!

    Sei ganz lieb gegrüsst

    von

  7. #7

    Unglücklich oh...

    ...wünsche dir von Herzen alles Liebe...pass auf dich auf!
    Schade, dass du gehst...

    Der Herr segne deine Wege...alles gute fürs Studium...

    bb Nette
    "Fürchte dich nicht, denn ich habe dich ausgelöst; ich habe dich beim Namen gerufen - du gehörst mir!"

    Jesaja 43,1

  8. #8
    eagleeye Gast

    Standard

    Hallo Maexle,

    auch wenn wir im Chat letzte Woche aneinander geraten sind, ist es nicht mein Wunsch das Du diesen Chat verlässt.

    Persönlich habe ich gegen keinen einzigen User etwas und lehne diesen auch nicht ab.

    Richtig, nun kommt das aber

    Menschen sind nun mal verschieden, das ist so gewollt.

    Und wo Menschen aufeinandertreffen kommt es auch mal zu Reibungspunkten, das müssen auch nicht immer viele sein.
    Das weis ich nur zu gut sowohl aus beruflichen, ehrenamtlichen und privaten Erfahrungen.

    Mal stört den einen dies, mal den anderen das.... manchmal stört es einen eben mehr, manchmal eben weniger...

    Aber wenn Du offen sagst, das dich etwas stört und Du Dir gerne wünschst das dies gelassen werden soll, so musst Du dies auch anderen zugestehen das Sie dies sagen dürfen und dich nicht direkt beleidigt fühlen.

    Das Menschen entäuscht werden können von Menschen, liegt ja daran das man als Mensch seine Erwartungshaltungen an den anderen Menschen wohl zu hoch ansetzt, und eben diese Erwartungen dann nicht ganz oder teilweise erfüllt werden.

    Und das Dir zwei Admins Nahe gelegt haben diesen Chat zu verlassen, kann ich nicht beurteilen, vielleicht hast Du dies ja auch falsch interpretiert.

    Ich wiederhole mich jetzt in diesem Teil es ist nicht mein Wunsch das Du gehst!!!

    Für deinen beruflichen und privaten Weg wünsche ich Dir alles Gute und den Segen Gottes.

    Bis zum nächsten Wiedersehen im Chat

    Gruß

    eagle

  9. #9
    herold Gast

    Standard

    Zitat Zitat von maexle Beitrag anzeigen
    hallo,

    hiermit möchte ich mich mitteilen, dass ich meinen account in nächster zeit im forum als auch im chat ruhen lassen werde.

    warum? nach der mitteilung von mittlerweile 2 admins, dass ich doch besser gehen soll und sicherlich damit auch den wünschen einiger user entspreche, werde ich diesen schritt gehen.
    damit hängt auch zusammen, dass ich es satt habe, dass man sich hier beleidigungen gefallen lassen muss (u.a. "rumpubertieren", "geistige armut" oder "beschränkte meinung"), wenn man anderen usern helfen möchte und wenn man eine entschuldigung erwartet, dafür auch noch gekickt wird. das sind keine umstände unter denen ich länger hier bleiben möchte.

    menschlich gesehen bin ich von einigen personen sehr enttäuscht und ich hätte erwartet, dass nach über 3 jahren bekannt- oder freundschaft sich dinge anders klären lassen.

    sollten sich die umstände ändern, oder ich in irgendeiner form bereit sein, mich dieser verhaltensart wieder auszusetzen, komme ich zurück. denn eigentlich finde ich es schade, meine "internetheimat" hier zu verlieren und mir fällt es nicht leicht diesen schritt zu tun.
    zum gefallen aller und vorallem um mich selbst zu schützen (sei es vor weiteren beleidigungen anderer oder aufregen meinerseits über ungerechtigekeiten) werde ich mich jetzt zu 100% auf mein studium konzentrieren.

    segen & weisheit mit euch, die zum thema was beizutragen haben
    maexle
    hallo maexle
    am bessten meide menschen, die nicht sagen können:es tut mir leid.vergib mir.
    und meide auch menschen die nicht sagen können:ja, ich vergebe dir.

    viel gotteshilfe in deinem studium.

    auf wiederlesen.

  10. #10

    Standard

    Schade, aber so wie sich die DInge entwickelt haben, mußte das ja kommen.

    So langsam sehe ich mich auch gezwungen, von hier Abstand zu nehmen. Der Chat geht den Bach runter, das Niveau sinkt ins Bodenlose und man hat manchmal das Gefühl... naja, vergeßt es, ich denke mir jetzt meinen Teil. Adios .
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus



    )O(



 

Ähnliche Themen

  1. Abschied
    Von vanessam im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 21:47
  2. Abschied
    Von celavie im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 01:25
  3. Abschied von ihm und ihr
    Von sandkorn im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 21:14
  4. Abschied als Admin
    Von vielleicht im Forum Informationen vom Moderationsteam
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 06:14

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •