Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: abschied

  1. #21
    Sonnenwende Gast

    Standard das tut mir ja sehr leid

    Hallo mein maexle!

    Also das tut mir jetzt sehr weh ,dass du nicht mehr hier sein magst. Ich habe wenig mitbekommen von dem was dich so stört, aber ich glaube dir, was du schreibst. Auch ich habe wieder mit Schrecken festgestellt, dass da einem jungen Mädchen - jo jo - gedroht wurde, Punkte abzuziehen, nur weil sie ein wenig Blödsinn machte. Ach ja, Macht korrumpiert halt! Da können nur wenige mit umgehen! Da kann ich schon verstehen, dass du das Handtuch schmeisst.

    Wir beide kennen uns schon so lange chatmäßig, du bist eine von denen, auf die ich mich immer gefreut habe. Es ist ja schon eine Freundschaft zwischen uns. Ich bleibe auf alle Fälle mit dir in Kontakt und freue mich schon auf deinen nächsten Besuch bei mir zu hause! Da werden wir wieder Spaß haben!

    Jedenfalls bi nich sicher, dass alle die dich kannten, es sehr bedauern werden, eine so treue Chatterin über die Jahre verloren zu haben. ich kan nnur hoffen, dass die Situation sich so entwickeln kann ,dass es dir möglich wird, zurück zu kommen!


    ((((((((((((((((((((mein maexle))))))))))))))))))))))

    Alles Liebe und Gottes Segen dir !
    Deine Kirsten (Sonnenwende)

  2. #22

    Standard

    Auch ich habe wieder mit Schrecken festgestellt, dass da einem jungen Mädchen - jo jo - gedroht wurde, Punkte abzuziehen, nur weil sie ein wenig Blödsinn machte
    Bitte was??
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus



    )O(


  3. #23

    Standard

    Was für ein überzogener Thread.

    Es zeigt mal wieder, was Wut im Bauch anrichten kann.


  4. #24
    Seleiah Gast

    Standard

    Mit eurem Admingott habt ihr den Chat schoen kaputt gemacht, tschuess Community. Das lebt hier nicht mehr lange wenns so weiter geht

  5. #25

    Standard

    was für ein admingott den ich kenne den chat nich halt nur das forum und hier ist es doch richtig angenehm und find auch sehr gerecht

  6. #26
    Schleusenwächter Gast

    Daumen runter

    @ Blizzard: Korrekt. Es geht um überzogene Emotionen. Das muss nicht sein,

    @ Seleiah: Es steht Dir aus meiner Sicht nicht zu, derartig unsachliche Kritik Stichwort "Admingott") zu äußern. Du bist bei dieser Community stets akzeptiert, respektiert und toleriert worden. Selbst wenn es Meinungsverschiedenheiten gibt, ist es mir unverständlich, wie gerade Du, der Du ebenfalls sehr viele Stunden im Gnaki-Chat verbringst, dahingehend schreibst, der Chat gehe kaputt. Abgesehen von einigen Neuanmeldungen ist das aus meiner Sicht nicht zu befürchten, sondern vielmehr ist Dein Beitrag leider destruktiv und ausschließlich geeignet, den von Dir so bezeichneten "Admingott" zu desavouieren.
    Es gibt keinen Admingott, sondern ein Admin-Team, welches sicherlich Beschwerden oder Anmerkungen bereitwillig entgegennimmt und diesen auch Gehör schenkt. Wenn Du Kritik äußern möchtest, ist es HIER der falsche Platz.
    bot (ohne tich und ohne anik)

    Schleusenwächter

  7. #27
    Seleiah Gast

    Standard

    Eine perfekte erklaerung wofuer du ein paar Sekunden deines Lebens verschwendet hast, alle achtung. Will der Schleusenwaechter jetzt ein unnoetigen Flamewar? Ja? Nein? Mir ist das egal, denn ich mach da nicht mit


 

Ähnliche Themen

  1. Abschied
    Von vanessam im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 20:47
  2. Abschied
    Von celavie im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 00:25
  3. Abschied von ihm und ihr
    Von sandkorn im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 20:14
  4. Abschied als Admin
    Von vielleicht im Forum Informationen vom Moderationsteam
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 05:14

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •