Umfrageergebnis anzeigen: Wie seht ihr Jesus?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jesus Christus ist für mich der einzig wahre Weg zu Gott, niemand kommt zum Vater als durch ihn.

    18 48,65%
  • Jesus ist für mich der einzig wahre Weg zu Gott, jedoch gestehe ich anderen Menschen andere Wege zu.

    1 2,70%
  • Jesus ist für mich einer von vielen Wegen, Gott näher zu kommen.

    12 32,43%
  • Für mich hat Jesus im Bezug auf Gott wenig/ keinerlei Bedeutung.

    3 8,11%
  • Ich schließe mich keiner der Aussagen an.

    3 8,11%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31

    Standard

    der link geht nich das soll wohl kochbuch.de heisen

  2. #32
    Pope-Nope Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    der link geht nich das soll wohl kochbuch.de heisen
    Mein Link war veraltet. Habe einen anderen runtergesetzt.

  3. #33
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Rhein-Neckar-Raum
    Beiträge
    890

    Standard

    Naja, Kochbuch hätte auch was passendes ;-)

  4. #34
    Pope-Nope Gast

    Standard

    Ich denke, es gibt auf Christus unterschiedliche Sichtweisen, weil die Menschen unterschiedlich sind, und das in ihn hineiinterpretieren, was ihnen wichtig ist. So, wie sie z.B. hier im Foru min mich etwas hineininterpretieren, was nicht der Wahrheit, aber IHREM BILD IHRER WAHRHEIT entspricht. Typisch menschlich halt!

  5. #35

    Standard

    Zitat Zitat von Pope-Nope Beitrag anzeigen
    Ich denke, es gibt auf Christus unterschiedliche Sichtweisen, weil die Menschen unterschiedlich sind, und das in ihn hineiinterpretieren, was ihnen wichtig ist. So, wie sie z.B. hier im Foru min mich etwas hineininterpretieren, was nicht der Wahrheit, aber IHREM BILD IHRER WAHRHEIT entspricht. Typisch menschlich halt!
    das is sicher so das der mensch oft sieht was er auch sehen will aber es hat immer zwei seiten und gibst dir ja mühe das man dich so sieht wie man es hier tut nur damit du dann jamern kannst wie schlimm menschen mit vorurteilen sind aber das hatten wir ja alles schon

  6. #36
    Pope-Nope Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    das is sicher so das der mensch oft sieht was er auch sehen will aber es hat immer zwei seiten und gibst dir ja mühe das man dich so sieht wie man es hier tut nur damit du dann jamern kannst wie schlimm menschen mit vorurteilen sind aber das hatten wir ja alles schon
    Eben, das hatten wir ja alles schon, und ich bin es Leid, alles wieder neu aufzuwärmen. Also laßen wir es lieber!


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

wie seht ihr jesus

was seht ihr in jesus

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •