@herold

Ist zwar etwas off topic, aber eine Aussage hat mich doch sehr verdutzt...
Du willst ja gar nicht tolerant sein, Du willst nur lieben........
Wenn Du das wirklich so meinst, dann befürchte ich, Du hast von Liebe leider keine Ahnung.........denn diese schließt Toleranz sehr stark mit ein........

Deinen Beitrag finde ich sehr interessant! Solange die Menschheit nicht erkennt, dass der Glaube zu oft für politische Zwecke ausgenützt wird, solange wird Unterdrückung herrschen. Hier in Deutschland sind die Menschen vielleicht schon rechtlich gesehen einen Schritt weiter.........dennoch wird noch immer mit Fingern auf diejenigen gezeigt, die sagen, sie haben keinen Bock mehr auf den ganzen Mist! Sie möchten nicht streiten, wegen dem an was sie glauben. Sie möchten einfach nur leben und glücklich sein. Und glücklich werden kann man nur indem man sich frei entfalten darf und nicht von fadenscheinigen Schriften abliest, wie man nun zu leben hat. In uns drinnen wissen wir ganz genau, was gut für uns ist. Man ist nicht verloren, wenn man nicht irgendeiner Religion angehört, solange man den Menschen, der Umwelt und sich selbst mit Respekt und mit Liebe begegnet.

dä dä dä dä dä.........that´s it

Grüße Love