Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    svv ist selbstverletzendesverhalten,wenn mal sich also selbst schmerzen zufügt..
    oh...okay, hm danke fürs erklären. sorry wenn die frage zu privat war...ich wollte dir nicht zu nahe treten. viel spass noch hier,

    bb Lily

  2. #12
    manlovi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schlindi Beitrag anzeigen
    ich habe einfach die einsicht bekommen das ich jetzt zu jesus muss und nich erst noch viel später!da habe ich um vergebung gebetet und jesus gebeten mich zu retten...
    Ich bin sicher, dass Jesus Dich schon gerettet hat. Wenn Du magst, dann lies Mt 11, 28 - 30

    Hast Du gute Kontakte in Deiner Gemeinde?

  3. #13

    Standard

    Hast Du gute Kontakte in Deiner Gemeinde?
    [/FONT][/QUOTE]
    ich bin grad dabei den kontakt herzustellen...
    abgesehen von meiner schwester und ihrer schwiegerfamilie...
    besuche ab heute abend den alpha-kurs....
    bin gespannt wies wird...
    bis bald

  4. #14
    manlovi Gast

    Standard

    Das ist schön! Ich habe auch so einen Kurs gemacht. Bei uns nannte sich das "Grundkurs des Glaubens". Das ist eine gute Sache. Ich wünsche Dir viel Spaß!

  5. #15

    Standard

    danke,zum glück kommt meine schwester mit sonst würd ich n rückzieher machen....bekomm langsam schiss....
    soviele fremde leute....

  6. #16
    besserwisser Gast

    Daumen hoch servus schlindi

    danke für deine Vorstellung. Ich glaube gerade Leute wie du sind wertvoll. Von den (scheinbar) Starken und den (Selbst-)Gerechten, von den Zufriedenen und Erfolgreichen gibt es genug. Halte dich ruhig an Gott und verlass dich auf Ihn. Ich freu mich auf ein Wiederlesen im chat!


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •