Blume des Heilens

Anfang Juli 2014

In manchen Märchen und Mythen wird von einer Blume berichtet, die Heil und Gesundheit bringen soll.
Ich habe diese Blume gefunden.
Es blüht für einen jeden Menschen eine solche Blume wahrscheinlich nur einmal. Aber weil viele nicht daran glauben, können sie diese Blume nicht finden. Denn was der Mensch glaubt, wird ihm werden.
Während einer meiner zahlreichen Wanderungen durch die Astrale Welt, (Traumwelt), kam ich mal wieder in einen mir unbekannten Bereich. Der Boden auf dem ich gehe ist dabei oftmals nicht wahrnehmbar.
Eher erscheint es mir, als ob ich schwebe.
Meistens ist es ein diffuses Dunkel mit hellgrauen Nebelschwaden durchzogen.
Nach einiger Strecke Weges lichteten sich diese Nebel und verschwanden. Ein Halbdunkel blieb. --- Und da war es wie in einer Gewitternacht, aus einem Punkt in Bodennähe, ein Blitz der das gesamte Blickfeld in grellweißem Licht, mit schwach grünlichem Schimmer darin, aufleuchten ließ, wohl für eine knappe Sekunde. Da verschwand dies Licht wieder in dem Punkt der Entstehung und ich sah dort die Blüte, einem Bergkristall ähnlich, wohl sechseckig, acht Zentimeter lang, noch in gleichem Lichte leuchten, das aber sehr rasch verlosch. So schnell konnte ich zu der Blume gar nicht hinkommen, wie ich wollte. Nun stand ich davor. Es war der Rand eines Renaissance Gartens. Vor mir ein schmaler Sandweg, der rechts wie links mit einem sehr niedrigen Buchsbaumheckchen bepflanzt war. Diese Heckchen führten vor mir im Bogen nach rechts wie links zur Seite hin. Im rechten Bogen stand die Blume, die nun das Aussehen eines dünnen Blütenstandes hatte. Innerhalb drei Minuten muß diese Blume nun aufgegessen sein, danach verliert sie ihre Wirkung.
Ich habe sie in dieser Zeit verzehrt.

Das ist nun über ein Jahr her (2014), seit dem geht es mir, ganz langsam, immer besser.
Normal vergißt man diesen Vorgang. Es liegt am Wirkmechanismus der Blume. Aber ich hatte einen zweiten Traum mit meinem Mädchen, das ich zu ihrer Blume führte. Die blühte in dem linken Bogen der kleinen Hecke und brachte mir die Erinnerung zurück.