Gute Idee Honigmond die Fenster zu öffnen und frische Luft rein zu lassen - noch geht das ja bei der Sonne.
Wenns zu kalt wird, dann tauche ich wieder ab![]()
Gute Idee Honigmond die Fenster zu öffnen und frische Luft rein zu lassen - noch geht das ja bei der Sonne.
Wenns zu kalt wird, dann tauche ich wieder ab![]()
in Ordnung, liebe Fisch, da sich die Sonne nun langsam verabschiedet, schließe ich einfach das Fenster, bevor es zu kalt wird.
Wenn es dennoch zu kalt um die Füße wird... frische Luft wärmt sich schnell auf , wenn ein Feuerchen im Ofen entzündet wird.
Ich überlege gerade, ob aber die Balkonies überhaupt einen Ofen oder einen Kamin haben...
ich wünsch euch eine schöne Zeit mit oder ohne Kamin![]()
Jetzt weiß ich wenigstens, warum ich plötzlich eine Erkältung habe. Das Fenster war so lang auf in unserem Balkoni-Wohnzimmer.
Hallo Honigmond,
hast du noch nicht unseren wunderschönen Kaminofen hier gesehen?
Na, ich heiz mal gleich so richtig ein, damits schön warm wird.
Hallo Fischi,
da gibts doch nur 2 Möglichkeiten, wenn eine Frau einkaufen geht:
Was zum Anziehen oder Schuhe.
Na, hab ichs getroffen?
Ist noch Tiramisutorte da?
Hunger hab.
Heute warens mal Taschen ggg
oki, ich gestehs....ein Kleid und Hosen hab ich dann auch noch ergattert ..... irgendwie war ich heute in Frühjahrs-Einkaufslaune :)
Hey und ich habe einen Rekord hingelegt, ich habe das alles in 1,5 Stunden erworben - war richtig schnell...ggg
So, nun hock ich mich ein wenig vor denum die nötige Bettschwere zu bekommen.
Guts Nächtle Balkonis
![]()
Hallo,
leider ist bis jetz meine Wohnungssuche sehr erfolglos verlaufen.
Überall wo man anruft (selbst da wo EG in der Anzeige steht) sind irgendwo so bescheuerte Treppen. Ist echt frustrierend.
Hoffentlich tut sich bald was denn daheim halt ich es nicht mehr lang aus.
LG
Akelah
Dein Pferd ist dein Spiegel,
der deine guten und schlechten Launen unverfälscht wiedergibt.
Sieh hinein in das Auge deines Pferdes,
aber erschrecke nicht vor der Wahrheit.
(Bent Branderup)
*kicher
aber is doch sinnvoller wie frauen die sich schuhe und kleider kaufen das sie dann wieder nie wisen was sie anziehen sollen und stunden brauchen bevor sie weggehen können
Lesezeichen