Hi loveforfree!
da geb ich dir echt recht loveforfree. so ein gelaber nervt mich auch immer übelst. ich hasse leute die so reden und denken sie müssten andere immer missionieren. das nervt.
lol ne, musst dich nicht entschuldigen *gg* ich fand das gut was du geschrieben hast!Ich muss mich für meinen Sarkasmus entschuldigen! Aber ich will doch anmerken, dass man oftmals über Dinge streitet und dabei das Wesentliche vergisst.
*ggg* geiles beispiel lol stimmt aber!Ich sage die Erdbeere ist rot! Ein anderer sagt, die Erdbeere ist rosa. Wieder ein anderer sagt dann, sie ist pink.
Ja aber schmecken tut sie halt so wie eine Erdbeere schmeckt.
:) schön gesagt.Wenn jemand bei dem Glauben angelangt ist, der einem persönlich gut tut, dann hat man den richtigen gefunden. Aber sich Gedanken machen, und ihn suchen muss man selber, da gibts keinen ultimativen Ratschlag. Glaube ist eine Herzsache. Und das was Andere Glauben, ist oftmals nicht mit den Lebenseinstellungen vereinbar, die man selbst hegt.
Wenn man ein guter MEnsch ist, der stets in Liebe handelt, der Respekt gegenüber allem hat, der glücklich ist, wenn es anderen gut geht, der mit Herz und Vernunft lebt und dabei sich selbst verwirklichen kann, stets glücklich ist dann geht er, egal in welcher Religion, den richtigen Weg.
lol aber schnell!!!! ggggSo und jetzt schnell weg hier..........;-)
bb Lily![]()

Lesezeichen