Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    iamfreak Gast

    Standard welche filme würde jesus schauen??

    mcMR hat in einem anderen thread gefragt ob sich jesus horrorfilme anschauen würde...
    selbst für mich als jemand der zwar an gott und jesus glaubt, diese aber nicht anbetet, ist das ne sehr interessante frage.

    was denkt ihr?

  2. #2

    Standard

    Ich denke, wenn dann würde er zumindest nur einmal sich einen "Jesusfilm" anschauen und vor Schreck wohl vom Medium Film geheilt sein. ggg

    Absalom

  3. #3

    Blinzeln

    Zitat Zitat von absalom Beitrag anzeigen
    Ich denke, wenn dann würde er zumindest nur einmal sich einen "Jesusfilm" anschauen und vor Schreck wohl vom Medium Film geheilt sein. ggg

    Absalom

    Schönheit ist eines der seltenen Wunder, die unsere Zweifel an Gott verstummen lassen.

    (Jean Marie Anouilh)


  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von iamfreak Beitrag anzeigen
    mcMR hat in einem anderen thread gefragt ob sich jesus horrorfilme anschauen würde...
    selbst für mich als jemand der zwar an gott und jesus glaubt, diese aber nicht anbetet, ist das ne sehr interessante frage.

    was denkt ihr?
    Der blanke Horror ist das tägliches Leben in dieser Welt, würde Jesus sich das anschauen?


  5. #5

    Standard

    ich glaube nicht das jesus sich das antuen würde...
    wenn er vorher weiß was das fürn film ist!

  6. #6
    manlovi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von iamfreak Beitrag anzeigen
    selbst für mich als jemand der zwar an gott und jesus glaubt, diese aber nicht anbetet, ...
    Wie geht das denn?

  7. #7
    iamfreak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von manlovi Beitrag anzeigen
    Wie geht das denn?
    wie das geht? ganz einfach. ich glaube an gott, jehova, allah, shiva, thor und wie sie sonst noch alle heißen. ich bete sie allerdings nicht an. glauben und anbeten ist ein feiner unterschied und das nicht nur sprachlich. meinetwegen kann jeder an das glauben und das anbeten was er möchte. von mir aus auch ne kalbswurst.

  8. #8
    herold Gast

    Standard

    Zitat Zitat von iamfreak Beitrag anzeigen
    wie das geht? ganz einfach. ich glaube an gott, jehova, allah, shiva, thor und wie sie sonst noch alle heißen. ich bete sie allerdings nicht an. glauben und anbeten ist ein feiner unterschied und das nicht nur sprachlich. meinetwegen kann jeder an das glauben und das anbeten was er möchte. von mir aus auch ne kalbswurst.
    eine andere frage, sie hat aber auch mit anschauen zu tun. was hast du da für ein bild bei deinem nick?

  9. #9
    iamfreak Gast

    Standard

    das ist ein zyklop mit traditionellen tattoos und piercings (unterlippen teller, große ohrläppchen). hat ein freund von mir entworfen.

    hier in groß:


  10. #10
    Lumpenhund Gast

    Standard

    wieso würde?

    denkt ihr die haben da oben im Himmel kein Fernsehen?^^




 

Ähnliche Themen

  1. Der Götze Jesus wurde verbrannt
    Von Shomer im Forum Jesus
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 21:43
  2. Sogar Jesus würde in Irland angeklagt werden
    Von godelind im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 20:17
  3. Filme über Transsexualität
    Von Faye im Forum Film
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 22:16
  4. mal schauen ob es so bleibt
    Von eagleeye im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 14:57

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •