Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    133

    Standard Kasper-Theater?

    o.k. da es hier anscheinend üblich ist, PN's zu verschicken und einem dann die Möglichkeit verwehrt ist darauf zu antworten, möchte ich meine Antwort auf die letzte PN eben einfach mal öffentlich loswerden (wem der Schuh paßt, wird ihn sich schon anziehen):


    ich glaube weder daß ich mich beim admin erkundigen werde, noch dass ich mit solchen Leuten weiterhin diskutiere. Das ist mir ehrlich gesagt zu blöd. Nichts gegen eine fundierte Meinung in Sachen Glauben und Nicht-Glauben, aber wenn es zu so einem Gespinne ausartet, suche ich mir ein anderes Forum, wo sich einigermaßen vernünftige Leute austauschen. Gibt ja immerhin genug davon :-)

    In dem Sinne........schönen Sonntag noch
    sei ein lebendiger Fisch. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  2. #12

    Standard

    Du willst uns doch nur verarschen, Folgemensch.
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus



    )O(


  3. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Sawel Beitrag anzeigen
    Du willst uns doch nur verarschen, Folgemensch.
    Also, ich habe schon gröberen Unfug gehört ...
    Ein Leben ohne Liebe ist ein Leben gegen das Leben

  4. #14
    BlackRaven Gast

    Standard

    Klar, Jesus wird dich bei der nächsten Messe aussaugen und dann bist du ein Zombiechrist. lol

    Na so was!

    Raven

  5. #15
    herold Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fogelmensch Beitrag anzeigen
    Hallo!


    Ich bin katholisch und gehe eigentlich jeden Sonntag zur Eucharistie.
    Nun hatte ich in den letzten Wochen wirklich viel zu tun (und hatte auch an den Samstagen ein bisschen viel gefeiert ^^), sodass ich die letzten paar male nicht zum Gottesdienst kommen konnte.
    Zufällig habe ich dann gestern unseren Diakon in der Innenstadt getroffen.
    Er war furchtbar wütend, dass ich die letzten Sonntage nicht in der Kirche war; er meinte, dass, wenn ich noch einmal nicht komme, Jesus mich eines Nachts holen wird, um mein Blut zutrinken.
    Ich muss allerdings gestehen, dass ich heute wieder nicht in der Kirche war, ich wollte einfach nicht dem Diakon begegnen.

    Ich hab nun furchtbare Angst und ich würde gerne von euch wissen stimmt das, was mein Diakon erzählt hat, oder will er mir nur Angst machen.

    Ich freue mich auf eure Antworten!
    hallo fogelmensch
    hast du auch freude an fragen?

    wieso gehst du zur eucharistie?

    sind die vortragsvideos von dir? bist du der vortragende?

    ich freue mich auf deine antworten.

  6. #16

    Standard

    Zitat Zitat von fogelmensch Beitrag anzeigen
    Er war furchtbar wütend, dass ich die letzten Sonntage nicht in der Kirche war; er meinte, dass, wenn ich noch einmal nicht komme, Jesus mich eines Nachts holen wird, um mein Blut zutrinken.
    Blut lässt sich bekanntlich schlecht verdauen.
    Und wenn Jesus das Blut aller Kirchenschwänzer trinken würde, dann bekäme er schreckliche Verdauungsprobleme.
    Aber ich habe mal gehört, als Blutwurst wäre es besser verdaulich.
    Ob es nun eine himmlische Blutwurstfabrik gibt, weiß ich allerdings nicht, zumindest in der Bibel ist die nicht erwähnt.

    Apostelgeschichte 15:29 Götzenopferfleisch, Blut, Ersticktes und Unzucht zu meiden. Wenn ihr euch davor hütet, handelt ihr richtig. Lebt wohl!

    Schätzungsweise wird Jesus sich auch daran halten.
    Also Fogelmensch keine Sorge.

    Ich weiß allerdings nicht, was Jesus mit Diakonen macht, die so etwas erzählen.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 09:33
  2. Jesus ist mein alles in allem
    Von Asko im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 13:00
  3. ZEUGNIS: mein langer Weg zu Jesus
    Von JC-Freak im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 22:53

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

jesu blut trinken

keine Sorge das ist nicht mein Blut

jesus trinkt mein blut

jesus mein blut

blut trinken jesus

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •