Zitat von
pilatus-renner
was ist das für eine wissenschaft ? und was wurde bewiesen ... ? das die leute sich erinnern... ? welche "forscher" waren das ; namen+fachrichtung ?
du merkst ich glaube das nicht ;)
schon mal aufgefallen, daß die konzepte, die bewiesen werden müssten, um einer religion die unwiedersprechliche warheit zu zubilligen nie beweisbar sind?
...sondern vom glauben abhängen ?
Ufos
wasser zu wein
wiedergeburt
70 jungfrauen im himmel.... schade oder !
Ich bin zwar nicht Dativ, kann Dir aber mit ein paar Namen und damit verbundenen Werken dienen. Lesen musst Du sie selber ;-)
Ob Du es glaubst bleibt Deine Sache. Doch Dein Beitrag sagt nicht, warum Du nicht glaubst. Woran glaubst Du? Bist Du Materialist, der nur glaubt, was er sieht?
Aber nun die Namen:
Wilhelm Hagemann, "Nach dem Tod erneut auf Erden? - Antwort auf die Wiedergeburtsfrage".
Werner Trautmann, "Über den Tod hinaus : neue Fakten und Denkmodelle zur Re-Inkarnation." (anderer Titel "Naturwissenschaftler bestätigen Re- Inkarnation. Fakten und Denkmodelle")
Rudolf Passian (Parapsychologe) "Abschied ohne Wiederkehr?"
Werner Schiebeler "Leben nach dem irdischen Tod. Die Erfahrungen von Verstorbenen. Der Bericht eines Physikers"
.
.
.
Wenn Du denkst, dass Wissenschaft immer im Gegensatz zu Glauben steht, dann befasse Dich mal eingängig mit den Werken von Werner Schiebeler...
Bei Bedarf kann ich Dir weitere Menschen nennen, die sich mit der Thematik befasst haben...es müssen nicht immer approbierter Wissenschaftler sein, um glaubwürdig zu sein...oder siehst Du das anderes?
GOTT zum Gruß!
Geändert von Origenes (20.09.2009 um 19:06 Uhr)
In allem behandelt eure Mitmenschen so, wie ihr wünscht, dass sie euch behandeln möchten.
(Mt. 7,12)
GOTT wird es ermöglichen.
GOTT ist der einzig Wahre, der dies schaffen kann.
(empfangen durch einen Boten GOTTES)
Lesezeichen