Zitat von
Lelia
Und das mit den bösen Geistern, die sich in meinem Leib eingenistet haben, würde ich auch gerne einmal bewiesen haben. Was sind denn das für seltsame Thesen? Böse Geister verlassen nach meinem Tod meinen Körper?? na schönen Dank auch.......das ist ja gruselig.
Es gibt zahlreiche Belege dafür, dass sich ein Geschöpf der niederen Geisterwelt (ein Dämon) an einen Menschen heften kann. Ein berühmter Fall ist die "Umsessenheit der Gottliebin Dittus", der vom Pfarrer Johann Ch. Blumhardt dokumentiert und von amtlichen Stellen beglaubigt wurde. Hier wird beschrieben, wie er einen mächtigen Dämonen austreibt, der sich in Gottliebin eingenistet hat. Man nennt diesen Zustand der Anhaftung Um- oder Besessenheit. Der Fall der Gottliebin Dittus diente übrigens als Vorbild der Hollywood-Filmreihe "Der Exorzist"...
Und in der Tat: es ist gruselig! Die Dokumentation zu lesen möchte ich nur denen empfehlen, die es vertragen und nicht "zart besaitet" sind...
Soviel dazu...
GOTT zum Gruß!
In allem behandelt eure Mitmenschen so, wie ihr wünscht, dass sie euch behandeln möchten.
(Mt. 7,12)
GOTT wird es ermöglichen.
GOTT ist der einzig Wahre, der dies schaffen kann.
(empfangen durch einen Boten GOTTES)
Lesezeichen