Hallo JC-Freak

Wenn Du auf diese Art :evil: Zensur :evil: durchsetzen möchtest, dann wirst Du wohl bei vielen - und bei mir zuerst - auf Granit beissen. Ich habe in diesem Thread Irrlehre ausfindig gemacht und so werde ich in diesem Thread gegen diese Irrlehre zu Felde ziehen. Du glaubst doch wohl nicht, dass ich hier Irrlehre einfach so stehen lassen kann - ich müsste das bei Mormonen und Zeugen Jehovas ja auch so machen. (Du siehst also, in welcher theologischen Ecke ich Dich ausgemacht habe.) Die einzige Art, wie Du verhindern kannst, dass ich Lügen aufdecke und beim Namen nenne ist die, dass Du mich sperrst, bzw. sperren lässt. Du wärst somit in der Tradition der Inquisitoren und lägest heute wieder im Trend.

Dass ich dann aber meinen Staub von den Schuhen aus der Gnadenkindern - Haus-Seite (Home-Page) abschütteln muss, dürfte Dir hoffentlich klar sein. d. h., ich würde nie mehr, auch nicht unter einem andern Nick versuchen, hier Wahrheit und Lüge voneienander zu trennen. Ich müsste auch die, die hier (offensichtlich im Gegensatz zu Dir) die Wahrheit lesen wollen enttäuschen.

Entschuldige bitte meine undiplomatische Ausdrucksweise. Ich war noch nie ein Freund von Schönrederei und nenne auch Unangenehmes beim Namen.

Shomer