Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
Lieber jungtroll deine Fürsorge für alle Forenschreiber ist süß
ich bin ja auch süss hab grad noch kuchen gekriegt

und deine Einschätzung, dass ich sie als Idioten hinstellen ist deine Einschätzung.
wie soll man das sonst nennen wenn alle immer alles falsch machen und nur du weisst was richtig is

Aber vielleicht benötigen gar nicht alle deine Fürsorge und Einschätzung und vielleicht schätzen sie selber ein wie ich sie beurteilen würde.
ganz sicher brauchen nicht alle deine einschätzung ob und wo sie was schreiben dürfen

Genau so dass du empfindest dass ich mich wie ein Lehrer aufspiele entspricht deinem Empfinden
ich glaub jeder von uns kennt einen oberlehrer den er nicht mag

und worin ich mich wohl fühle kannst du ebenfalls nur schätzen.
stimmt das is mein empfinden aber würde sich einer als oberlehrer aufspielen wenn er das nicht gern macht vielleicht einer der es im leben nie dazu brachte und hier seinen traum auslebt

Im Übrigen hast du mir dies alles schon unzählige male geschrieben.
anscheinend noch nicht oft genug

Warum nur immer und immer wieder?
frag ich mich immer wieder wen du andere zurechtweist und einen deiner geschätzen links setzt

Was du als Abneigung empfindest ist allein dein Empfinden. Mehr nicht, denn ich habe gegen keinen Einzigen, hier im Gnadenkinder.de irgendeine Abneigung.
so richtig abneigung hab ich auch gegen niemanden wieso auch kann mir ja keiner was antun aber ich mag sicher nicht jeden und mag vor allem keine oberlehrer aber auch das sind menschen und man lebt mit ihnen

Vielleicht denkst du mal darüber nach was ich dir schreibe und machst nicht deine Empfindungen zur allgemeinen Realität und das noch für alle Forenschreiber.
ich denk über so vieles nach vor allem auch ob du eigentlich auch mal andere liest was sie schreiben oder ob du nur dich selber liest aber keine angst bisher bin ich mir noch bewusst das wir in einem forum sind und nicht in der realität ausser du kommst mich besuchen um deine umfrage zu machen dann wird das hier realität