Zitat Zitat von iamfreak Beitrag anzeigen
attac und antifa gehen mir übelst auf den keks. die antifa ist zu einem pöbelnden und dummen haufen chaoten geworden die nur reden und so gut wie nichts tun, außer gegen alles zu sein. und die jungs von attac halten reden gegen die globalisierung mithilfe ihres tollen macbooks, verarbreden sich mit blackberrys und iphones.
in meinen augen sind die genauso wie die ganzen blöden nazis die ne bomberjacke aus taiwan, doc martens aus england und lewis jeans tragen.

die globalisierung ist sicherlich nichts was man in den himmel loben sollte. man sollte allerdings auch nicht vergessen welche vorteile die globalisierung mit sich bringt. es kann sich so gut wie jeder ein auto, handy, fernseher, computer, etc leisten. hätten wir keine globalisierung würden computer heute noch soviel kosten wie ein neuer vw golf, und so weiter.....
jeder der gegen die globalisierung ist sollte also sein handy wegwerfen, seinen computer verschrotten und alles aus dem fenster werfen wo nicht made in germany draufsteht. oder seh ich das falsch?!

besonders lustig in dem posting von der antifa find ich ja den satz:


da fällt mir nur ein:
rofl die katz

der einzige grund weshalb die sich doch so verschanzen ist das weder die antifa noch attac zu friedlichen protesten in der lage sind weil immer irgendwelche horste sich beweisen müssen und stress schieben. würde man aus politischer sich die antifa und attac für voll nehmen (und würden sie sich auch so verhalten) dann denke ich das nichts und niemand etwas dagegen hätte, wenn eine der beiden gruppierungen darum bitten würde auf der konferenz einen vortrag zu halten.
Handy, Computer usw. fördern doch nicht den Neoliberalismus, sonder dieser ist eine Geistehaltung. Der Kapitalismus ist eine Geisteshaltung. Dein absolutistische aber zynische Foderung handys wegzuschmeißen ist ein hohles Ei. Und deine Kritik an den unfriedlichen protesten von attac und der antifa ist eine Selbstbeweihräucherung. Selbstverständlich knallt es bei Demos das ist normal. Dieses System möchte sich erhalten und wehrt sich und wir wollen dieses Sytem nicht, daher kracht es. Daheim zu sitzen und vor sich hin trielen bringt nicht viel. Du mit deinen friedlichen Demos, die lachen sich ja kaputt da oben. Aber du bist ein nutznießer dieser Globalisierung(so deute ich dein schreiben) und von daher, wenn es mal kracht und du stehst für dieses System ein, bekommst du zurecht eine auf den Kopf.