Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Scheinwelt

  1. #1

    Standard Scheinwelt

    Würde ein Einzelner kommen und behaupten, die anderen leben in einer Scheinwelt, so ist die "natürliche" erwartbare Reaktion, dass dieser Person von der Mehrheit ein Wahn unterstellt wird. Die meisten Menschen sind geistig nicht die Hellsten und seelisch schwach und rückratlos, sie orientieren sich rein an der Mehrheit und wenn sie mit eigenen Augen etwas sehen was dem widerspricht, verbiegen sie ihr Hirn und handeln weiter "mehrheitskonform", sie wagen es nicht auszubrechen aus der Masse und davon leben die vielen Spaßsendungen wie versteckte Kamera, wo die Leute so verrascht werden, dass sie aber ihrer eigenen Wahrnehmung nicht trauen. Zum Beispiel wenn ein Tisch beim Essen im Restaurant langsam immer höher gestellt wird und die Verarschten aber weil die Umgebung nicht reagiert selbst sich auch nicht trauen zu reagieren und sich damit eben verarschen lassen...

    Das Ganze gibt es aber auch weniger lustig im realen Leben und für mich als Christ hat das eine ganz große geistliche Dimension.
    Aktuelles Beispiel von Vielen:

    Das Untenstehende ist auf nationaler Ebene in Österreich angekommen.

    In einem Mordfall wurden NACHWEISLICH Beweis manipuliert um einen Unschuldigen als Sündenbock zu verurteilen und den wahren Mörder frei zu lassen.

    Aber die gesamte Elite der Nation in Politik und Medien und Behörden sowieso flüchtet sich in eine Scheinwelt und ignoriert und verdrängt.

    Ich als kleine Einzelperson trete hier wie in der Geschichte "Des Kaisers neue Kleider" gegen eine ganze Welt von Ignoranten an und es gibt keine Entschuldigung für diese Leute, die ignorieren und verdrängen.
    Meine Argumente sind ZU GUT um ignoriert zu werden. Zweifeln ja, aber Zweifel würde Aktivität erfordern um es abzuklären, aber auf was ich treffe ist nur Verdrängung.

    So wie heute gegenüber dem österreichischen Volk und Nation, hab ich das auch schon in Deutschland gemacht in anderen Fällen und auch schon in international habe ich große Irrtümer aufgedeckt und bin dabei gegen Wände aus Ignoranz gelaufen.

    Und auch geistlich bestehe ich gegenüber den vielen Christen, die mir die Unterstützung verweigern darauf: Wer Wahrheit und Realität nicht fördert sondern verdrängt, der steht definitiv auf der Seite Satans, was auch immer er sich auf seine Frömmigkeit einbildet.
    Der Gott der Bibel steht auf der Seite des Lichts, der Wahrheit, der Realität und nicht auf der Seite der Lüge, der Täuschung der Verdrängung, des Betrugs....

    "Liebe" darf nie gegen Wahrheit ausgespielt werden und Lüge und Betrug zu dulden darf nicht mit "Sanftmut" rechtfertigt werden, wie vor allem das weibliche Geschlecht sich so leicht immer von Satan einreden läßt.

























    Geändert von hasoebbesaberau (24.09.2017 um 17:47 Uhr)


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •