liebes Kerzenlicht, liebe Gemeinde,

das was du mir zu schreiben vermagst, darf nicht sein!!! Wie kann es angehen, dass Christen mit Andersgläubigen in einem Forum verharren. Ich bin erschüttert über das was ich hier erlebe. Ist es eine Frage der Konfession, ob wir Gott als unseren Erlöser ansehen??? NEIN, es ist Fakt!! Gott ist unser Erretter, ganz egal welcher Glaubensrichtung wir anhängen. Das Rosenkranzgebet mag eine Eigenart der Katholiken sein. Doch WER sagt euch, dass es nicht allen anderen Gläubigen ebenso zum Segen werden könnte, wenn ihr einmal das Rosenkranzgebet anwenden möget. Offen steht noch die Frage im Raum, warum die Kirchen so mager besetzt sind. Nicht nur die katholischen, nein auch den Evangelischen Kirchen mangelt es an Mitgliedern, wie ich in Erfahrung bringen durfte.

Liebe Gemeinde, beim Schreiben meiner Zeilen überkam mich eine Vision. Kehret um, es ist nicht zu spät!!! Mir ist ein wenig schummerig zumute, verzeiht. Ich möchte abbrechen.....ich habe eine Vision, bitte glaubt mir.......ich möchte euch etwas sagen