Hallo Taube
Wie schon gesagt ....
Rosenkranz, ist eine katholisch Erfindung, dessen es nicht bedarf, und zu den andern Irrlehren dieser Kirche gehört, dass zu verstorbenen Personen gebetet werden soll und jene dann Fürbitte tun sollen. Das zeugt von Unglauben und Nichtbefolgen gegenüber dem, was Jesus wirklich lehrte.
Weshalb auch nur sollte man den Sonntag heiligen? Nur weil es die Kirche so sagte und definierte und somit gegen Gottes Weisungen verstiess und den Sabbath aufhob? Was für eine Abendmahl sollte denn gehalten werden, so wie es Jesus feierte, oder nach der absurden Liturgie der katholischen Kirche, so wie es Jesus Nicht beauftragt hatte zu feiern??
Abendmahl oder Eucharistie? Eucharistie, .... auch so eine Sonderlehre der katholischen Kirche .....
Liebe Gemeinde, nee, ich gehöre nicht dieser Gemeinde an, die du mit Rosenkranz und anderen absurden Handlungen ansprichst. Ich will keine Gemeinde, die solches praktiziert.
Visionen? Ja, es wimmelt von Menschen mit Visionen ......
Warum die Kirchen leer sind, naja, weil ihre Lehre eben leer ist.
Das hat nun absolut nichts mit Zweifler und Spötter zu tun. Ich könnte auch ein Rosenkranzgebet als Spott und Hohn betrachten, da es gegen die Lehre und gegen die Weisungen des Allerhöchsten ist.
Lehit
Alef

Lesezeichen