Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21

    Standard

    Ich kann mir vorstellen daß es jetzt auch schwierig für die Admins ist, eine Lösung zu finden bei der sie nicht ihr Gesicht verlieren.

    Ich möchte an Euch appellieren: Helft simple, dass sie ein besserer Admin wird. Dieses Amt ist auch ein Stück lernen und beim Lernen macht man Fehler.
    Habe ich versucht, auch durch Anregungen und Kritik. Aber dazu müßte sie erstmal einsehen, daß sie falsch handelt und genau daran scheitert es. Gestern bekam ich dafür zu hören, daß sie mich ganz bestimmt nicht als Berater braucht.

    Solange sie nicht erkennt, daß sie mit ihrer Art zu handeln alles nur noch schlimmer macht und die Leute gegen sich aufbringt, kann man ihr schlichtweg nicht helfen. Weil sie die Hilfe nicht annimmt sondern nur, wie immer, als persönlichen Angriff wertet.
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus



    )O(


  2. #22
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von poetry
    Ich möchte an Euch appellieren: Helft simple, dass sie ein besserer Admin wird. Dieses Amt ist auch ein Stück lernen und beim Lernen macht man Fehler. Verlangt aber nicht pausenlos Selbstreflektion, Sühne, zu Kreuze kriechen bla bla bla.
    Danke Poetry für deine Worte. Du triffst den Nagel auf den Kopf.
    Ich kann mich noch gut an meine Admin Anfangszeit erinnern, herje machte ich Fehler - kannst du dich auch noch dran erinnern poechen - einmal hast du mich bei einem riesen Fehler erwischt und hast mich drauf angesprochen. Aber anstatt mich fertig zu machen hast du mit mir geredet und mich nicht gemieden oder runter gemacht. Ich lernte daraus und durfte an meinen Fehlern wachsen.

    Das ist genau das, was wir jedem neuen Mitarbeiter hier auch zugestehen. Wir alle machen doch Fehler, wir alle brauchen Menschen um uns herum die Geduld mit uns haben und die auch zu uns stehen wenn wir Bockmist machen.

    Wir als Team haben beschlossen zu Simple zu stehen und ihr zu helfen indem wir mit ihr reden und vorleben wie wir in bestimmten Situationen reagieren. Was wären wir für Menschen die nach ein paar erkannten Fehlern einen Menschen fallen lassen würden.

    Für konstruktive Kritik sind wir offen und hören uns auch alles an. Ihr könnt euch sicher sein, dass wir es nicht unter den Tisch fallen lassen, sondern uns damit auseinander setzen. Aber letztendlich müsst ihr uns einfach auch vertrauen, dass wir nach abwägen einen Entschluss gefasst haben und diesen auch dann umsetzen.


    Helft uns und Simple, dass wir alle besser werden. Wir haben hier eine gute Plattform die uns alle Freiheiten bietet, lasst uns damit bewusst umgehen und einander stärken und aufbauen.


    Eure Fisch

  3. #23

    Standard

    Naja. Als ich in den Chat kam, das war vor etwa einem Jahr, also auch noch keine Ewigkeit, war wirklich einiges anders.
    Vor allem weiß ich noch, dass ich Seleiah gefragt habe, ob man gelöscht oder aus dem Chat geworfen werden kann.
    Seleiah hat gesagt, dass das ein einziges Mal vorgekommen sei, und danach nie wieder.
    In letzter Zeit kam es öfter als ein einziges Mal vor.
    Dadurch bekommt man, glaube ich, das Gefühl, nicht sagen zu dürfen, was einem durch den Kopf geht und jeder Beitrag wird zweimal überdacht.
    Ich finde das schade und jedes Gespräch ist irgendwie gezwungener, es ist als müsste man einer Art Ideal entsprechen, und auf keinen Fall widersprechen, sonst ist man ganz schnell draußen.

    Ich habe auch noch einmal mit Alihaydar gesprochen. Er lässt fragen, ob das das Verständnis von Nächstenliebe sei.

    jo jo
    Nicht alle Menschen lachen, weil sie glücklich sind. Manche lachen auch nur um nicht zu weinen.

  4. #24
    poetry Gast

    Standard

    jo jo, vielleicht ist das das Maß was man erst lernen muss?

    Hilf dabei , dass simple es lernt.

    ;) Und ist es ein Ausdruck von Nächstenliebe hier immer den Leuten seinen muslimischen Glauben aufdrücken zu wollen?

    Poe

    PS: Fisch, ich kann mich an nix erinnern

  5. #25

    Standard

    ja, ist es.

    Alihaydar beruft sich auf eine Stelle aus dem Kuran, die besagt, dass jeder, der nicht an Allah glaubt, verdammt ist.
    Er möchte also missionieren. Er möchte verhindern, dass wir alle in die Hölle kommen.

    Da er das nicht macht, weil er uns alle hasst, sondern weil er uns gern hat und uns aus seiner Sicht retten will, ist es, denke ich, Nächstenliebe.
    Vielleicht missverstandene Nächstenliebe.
    Nicht alle Menschen lachen, weil sie glücklich sind. Manche lachen auch nur um nicht zu weinen.

  6. #26

    Standard

    Wir als Team haben beschlossen zu Simple zu stehen und ihr zu helfen indem wir mit ihr reden und vorleben wie wir in bestimmten Situationen reagieren.
    Da du und schlargi eher seltene Gäste im Chat seid, und Simple prinzipiell nicht bereit ist, Kritik anzunehmen, heißt das für mich faktisch: Alles bleibt beim Alten.
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus



    )O(


  7. #27
    poetry Gast

    Standard

    Iss OK, JoJo

    Sawel, Versuch macht kluch *lacht* Komm, versuch es noch einmal.

    Poe

  8. #28

    Standard

    Wie oft noch? Wenn da keine Bereitschaft von der anderen Seite kommt, sondern nur kindisches Eingeschnapptsein, ist es doch relativ zwecklos.
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus



    )O(


  9. #29
    besserwisser Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    ich kenn simple aus meinem früheren forum und hab sie da kennengelernt als jemand der für gerechtigkeit einsteht und gegen unrecht ankämpft versteh nich was hier los ist und kann mir das auch nicht vorstelen ich bin nun schon eine weile hier und fühle mich noch immer wohl ... aber ich wollte das auch mal loswerden das ich für die arbeit die ihr mit uns habt danke und weiter so
    also mal ehrlich: wenn ICH simple wäre hätte ich bereits alles hingeworfen und einige hier könnten sich die Hände reiben. Mein Lieblingsspruch derzeit lautet: Toleranz ist nicht grenzenlos, sonst wird sie zur Beliebigkeit. Wozu denkt ihr Klageweiber [Gnade und Vergebung für diesen Ausdruck :-) ] denn gibt es einen Admin? Ich war auch schon in verschiedenen Foren aber in diesem hier weht irgendwie ein anderer Geist. Würde mich freuen, wenn das so bliebe. Beleidigen lassen würde ich mich sicher nicht und wenn ICH beleidigend wäre, würde ich mich wundern, wenn ich NICHT gekickt würde.
    Also bitte: wer austeilt soll auch einstecken können und: Schiedsrichterentscheidungen gelten. Basta.
    Danke an alle Admins für eure Arbeit, für eure Anwesenheit (!) und dass ihr für dieses nette Klima sorgt.

  10. #30
    herold Gast

    Standard

    Zitat Zitat von besserwisser Beitrag anzeigen
    also mal ehrlich: Beleidigen lassen würde ich mich sicher nicht und wenn ICH beleidigend wäre, würde ich mich wundern, wenn ich NICHT gekickt würde.
    Also bitte: wer austeilt soll auch einstecken können und: Schiedsrichterentscheidungen gelten. Basta.
    Danke an alle Admins für eure Arbeit, für eure Anwesenheit (!) und dass ihr für dieses nette Klima sorgt.


 

Ähnliche Themen

  1. Abschied
    Von vanessam im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 20:47
  2. abschied
    Von maexle im Forum Chat-Foren-Bereich
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 20:37
  3. Abschied
    Von celavie im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 00:25
  4. Abschied von ihm und ihr
    Von sandkorn im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 20:14

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

abschied vom chat

abschied chat

abschiedsmail aus dem chat

chat abschied

beste verabschiedung chat

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •