Ergebnis 1 bis 10 von 33

Hybrid-Darstellung

tribunusplebis Gast

Unglücklich Bitte nicht SO gehen

Zitat Zitat von Medina Beitrag anzeigen
    (..) daher unterlasse ich ausführliche Begründungen warum simple one meine Verachtung verdient. (..) .
    Verachtung hätte es aber nicht gebraucht. Denn die ist hier definitiv keinesfalls erwünscht.

Schade, Medina. Vielleicht geht ja doch noch ein Dreier-Gespräch zwischen Euch beiden "Parteien" und Fisch? Würde mich freuen.

TRIBUN

Standard

Hey Medina,

ich kenne jetzt die genauen Hintergründe nicht, aber ich denke, Flucht ist meistens keine Lösung.
    Schlaf mal drüber und dann gibt es ja vielleicht einen Kompromiss oder so.

Das wäre echt schade, da ich dich sehr schätze. Oft hast du mich zum nachdenken angeregt und sehr oft auch zum lachen gebracht.

Lass dir Zeit und dann meld dich nochmal.
    OK?

Ciao,
    Thomas

justice Gast

Standard Und wieder eine...

@ Medina

Haben uns hier im Chat kurz kennengelernt. Schade, daß es das schon gewesen sein soll. Das Gespräch mit Dir war offen und ehrlich, aber genau das scheint hier nicht anzukommen.

Jeder wird hier akzeptiert und angenommen, darf seinen Glauben und seine Meinung frei äußern. Entspricht das allerdings nicht der "Meinung" der stets anwesenden Admin, bekommt man das deutlich zu spüren, bis hin zum "kick off".

Du bist nicht die Erste, die deswegen geht, sicherlich auch nicht die Letzte. Und nun?

generalissime Gast

Standard

Mindestens zwei der Antworten sind bewusst zuallererst desavouierenden Ansinnens und deren Verfasser wissen das auch und sollten sich daher schämen.

Warum? Fragt Euch das selbst und wenn Ihr nicht auf die Lösung kommt, loggt in den Chat ein und macht Euch nochmals bewusst, unter welchen Werten wir hier miteinander umgehen wollen. Dazu gehören Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit. Diese fehlt hier bei so manchen "Typen", die sich hinter ihren Communitynamen verstecken.

Weh Euch, die ihr falsch urteilt, richtet und abstraft!
    generalissime