Hallo meine Lieben,
Hiermit möchte ich mich bei alle im Chat verabschieden und wünsche Euch allen (außer simple one) alles Gute für Euren Lebensweg.
Der Grund sind nicht die User weshalb ich mich im Chat verabschiede; auch wenn es User gab die gegensätzlicher Meinungen sind(was normal ist und völlig legitim), sondern simple one ist der Grund. Wenn eine Person wie die simple one Admin bleiben darf, möchte ich nicht im Chat teilnehmen. Nun werden einige der Meinung sein, ich muß ja nicht mit ihr kommunizieren im Chat, aber darum geht es nicht. Viele haben sich wegen ihr schon beschwert, aber ihr tun wird ja mangelhaft hinterfragt. Nun ist es so, das die Admin sich mit einigen gut versteht und andere sind nur Forum Teilnehmer, die gar nicht vertraut sind, was im Chat vorgeht, daher unterlasse ich ausführliche Begründungen warum simple one meine Verachtung verdient. Eine persönliche Kritik im Chat mit der Admin ist nicht möglich, weil das kicken aus dem Chat dann sehr schnell folgt.
Ich möchte mich besonders bei Paul und mr.tom für die schönen Gespräche bedanken und sende viele herzliche Grüße an Euch.