Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Medina Gast

    Lächeln Abschied aus dem Chat

    Hallo meine Lieben,
    Hiermit möchte ich mich bei alle im Chat verabschieden und wünsche Euch allen (außer simple one) alles Gute für Euren Lebensweg.
    Der Grund sind nicht die User weshalb ich mich im Chat verabschiede; auch wenn es User gab die gegensätzlicher Meinungen sind(was normal ist und völlig legitim), sondern simple one ist der Grund. Wenn eine Person wie die simple one Admin bleiben darf, möchte ich nicht im Chat teilnehmen. Nun werden einige der Meinung sein, ich muß ja nicht mit ihr kommunizieren im Chat, aber darum geht es nicht. Viele haben sich wegen ihr schon beschwert, aber ihr tun wird ja mangelhaft hinterfragt. Nun ist es so, das die Admin sich mit einigen gut versteht und andere sind nur Forum Teilnehmer, die gar nicht vertraut sind, was im Chat vorgeht, daher unterlasse ich ausführliche Begründungen warum simple one meine Verachtung verdient. Eine persönliche Kritik im Chat mit der Admin ist nicht möglich, weil das kicken aus dem Chat dann sehr schnell folgt.
    Ich möchte mich besonders bei Paul und mr.tom für die schönen Gespräche bedanken und sende viele herzliche Grüße an Euch.

  2. #2

    Standard

    Schade.

    Der Unmut häuft sich... ich hoffe, ich darf das aussprechen
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus



    )O(


  3. #3
    tribunusplebis Gast

    Unglücklich Bitte nicht SO gehen

    Zitat Zitat von Medina Beitrag anzeigen
    (..) daher unterlasse ich ausführliche Begründungen warum simple one meine Verachtung verdient. (..) .
    Verachtung hätte es aber nicht gebraucht. Denn die ist hier definitiv keinesfalls erwünscht.

    Schade, Medina. Vielleicht geht ja doch noch ein Dreier-Gespräch zwischen Euch beiden "Parteien" und Fisch? Würde mich freuen.

    TRIBUN

  4. #4

    Standard

    Hey Medina,

    ich kenne jetzt die genauen Hintergründe nicht, aber ich denke, Flucht ist meistens keine Lösung.
    Schlaf mal drüber und dann gibt es ja vielleicht einen Kompromiss oder so.

    Das wäre echt schade, da ich dich sehr schätze. Oft hast du mich zum nachdenken angeregt und sehr oft auch zum lachen gebracht.

    Lass dir Zeit und dann meld dich nochmal.
    OK?

    Ciao,
    Thomas

  5. #5
    justice Gast

    Standard Und wieder eine...

    @ Medina

    Haben uns hier im Chat kurz kennengelernt. Schade, daß es das schon gewesen sein soll. Das Gespräch mit Dir war offen und ehrlich, aber genau das scheint hier nicht anzukommen.

    Jeder wird hier akzeptiert und angenommen, darf seinen Glauben und seine Meinung frei äußern. Entspricht das allerdings nicht der "Meinung" der stets anwesenden Admin, bekommt man das deutlich zu spüren, bis hin zum "kick off".

    Du bist nicht die Erste, die deswegen geht, sicherlich auch nicht die Letzte. Und nun?

  6. #6
    generalissime Gast

    Standard

    Mindestens zwei der Antworten sind bewusst zuallererst desavouierenden Ansinnens und deren Verfasser wissen das auch und sollten sich daher schämen.

    Warum? Fragt Euch das selbst und wenn Ihr nicht auf die Lösung kommt, loggt in den Chat ein und macht Euch nochmals bewusst, unter welchen Werten wir hier miteinander umgehen wollen. Dazu gehören Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit. Diese fehlt hier bei so manchen "Typen", die sich hinter ihren Communitynamen verstecken.

    Weh Euch, die ihr falsch urteilt, richtet und abstraft!
    generalissime

  7. #7
    herold Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Medina Beitrag anzeigen
    Hallo meine Lieben,
    Hiermit möchte ich mich bei alle im Chat verabschieden und wünsche Euch allen (außer simple one) alles Gute für Euren Lebensweg.
    Der Grund sind nicht die User weshalb ich mich im Chat verabschiede; auch wenn es User gab die gegensätzlicher Meinungen sind(was normal ist und völlig legitim), sondern simple one ist der Grund. Wenn eine Person wie die simple one Admin bleiben darf, möchte ich nicht im Chat teilnehmen. Nun werden einige der Meinung sein, ich muß ja nicht mit ihr kommunizieren im Chat, aber darum geht es nicht. Viele haben sich wegen ihr schon beschwert, aber ihr tun wird ja mangelhaft hinterfragt. Nun ist es so, das die Admin sich mit einigen gut versteht und andere sind nur Forum Teilnehmer, die gar nicht vertraut sind, was im Chat vorgeht, daher unterlasse ich ausführliche Begründungen warum simple one meine Verachtung verdient. Eine persönliche Kritik im Chat mit der Admin ist nicht möglich, weil das kicken aus dem Chat dann sehr schnell folgt.
    Ich möchte mich besonders bei Paul und mr.tom für die schönen Gespräche bedanken und sende viele herzliche Grüße an Euch.
    hallo medina
    mir ist vor allem aufgefallen, dass du deutlich immer mehr radikalisierst.
    daher:wie weit liegt es wohl an dir selbst?

    und für alle: es ist ja schon bemerkenswert: der chatadmin war unter anderen auch die idee solcher, welche dann auch sich über diesen admin freuten, und nun diesen immer wieder mal kritisieren, und sogar hintenrum lästern. es waren interressanterweise auch solche dabei, die sich selbst gerne zum admin empfahlen.so sind wahrscheinlich viele unlautere kritikgründe zu finden. einigen täte es daher gut, sich mal ein wenig mehr kritisch selbst zu hinterfragen.

    einen schönen tag noch.

  8. #8
    eagleeye Gast

    Standard

    Hallo zusammen,

    nachfolgender Beitrag ist meine Meinung, welche ich nach Recht und Gesetz frei äussern darf.
    Dieser Beitrag soll nicht dazu dienen, über jemanden zu richten sondern spiegelt nur das Geschehene wieder, wie ich es empfinde/auffasse, auch wenn dies dann wiederum als subjektive Wahrnehmung angesehen werden kann.
    Übrigens weise ich darauf hin das ich diesen Beitrag verfasst habe und für den Inhalt in diesem von mir erstellten Beitrag verantwortlich bin, wenn also jemand dazu etwas anmerken mag dann bitte an meine Adresse (PN oder eben hier im Forum)


    @ Medina eine Bitte an dich

    Verletzung und daraus entstandener Hass sind falsche Ratgeber und veranlassen uns Menschen meist zu falschen Entscheidungen oder Handlungen, oder lassen Gedanken zu welche wir sonst vielleicht gar nicht denken würden.
    Zieh den Pfeil welcher dich verletzt hat aus der Wunde und gib dieser Wunde Zeit zu heilen.
    Es wäre schade wenn Du einfach so gehst und diese Verachtung hier hinterlässt…


    @ Simple

    Liebe Simple auch wenn Du gleich wieder denken magst der schon wieder, oder mich wieder auf Wochen ignorierst möchte ich Dir einfach mal etwas sagen.

    Wenn Du früher im Chat mit Menschen gesprochen hast und Du bist von denen verletzt worden, oder hast dich kritisiert gefühlt weil Dir nicht das gesagt Wurde was Du hören wolltest bist Du einfach gegangen ohne ein Wort zu sagen. Entweder hast Du dann wochenlang mit dieser Person eben nicht gesprochen oder hast so getan als wäre nichts gewesen.

    Die Position als Admin gibt Dir nun die Möglichkeit, Menschen welche dich kritisieren zu Maßregelen durch Punktabzug, Mund verbieten oder eben kicken. Das muss ein tolles Gefühl sein Macht zu haben, oder?
    Wenn man sich in eine solche Position begibt muss man eben auch ne Runde Kritik einstecken können ohne sich gleich persönlich angegriffen zu fühlen. Dies ist meiner Meinung nach aber leider nicht möglich da Du dich nicht wirklich auf ein Gespräch einlässt.


    * * * * * auch wenn es wie eine Wiederholung klingt * * * * *

    Wo viele Menschen aufeinander Treffen gibt es nun mal Reibungspunkte, das war schon immer so und wird wohl auch immer so sein.
    Und es ist unwichtig ob es nun um Religion oder Sport oder was auch immer geht, die Meinungen werden unterschiedlich sein.

    Die Frage die sich jeder einzelne wohl dann stellen muss ist wie geht er persönlich damit um??

    Eine Gemeinschaft wie diese hier funktioniert nur wenn sich jeder einzelne an gewisse Regeln hält.

    Mir ist es zu mühselig diese Regeln hier im einzeln aufzuführen, denn diese sollten eigentlih jedem bekannt sein.

    Und des Menschen grösster Kritiker wird immer der Mensch sein.

    Gruß Ealge

  9. #9

    Unglücklich ...

    Liebe Medina....

    ...leider fehlt mir der Überblick, warum und weshalb du so reagierst...natürlich sollte jeder von uns so angenommen werden, wie er ist in seiner Art...mit seinem Glauben..und auch mit seiner ihm eigenen Denkweise...
    Es ist sehr schwer manchmal den Mittelweg zu finden...Ich finde es schade, dass du gehen möchtest...deshalb, auch an dich - wie leider an so viele in letzter Zeit *seufz* - den Appell: "Es wär schön, wenn du es dir anders überlegen würdest...."
    Ich weiß auch, es ist nicht einfach...wenn man sich ungerecht behandelt fühlt, es nicht nachzutragen, aber....es darf niemals ein Weg sein, dem anderen nicht auch alles Gute zu wünschen (vielleicht nimmst du dir das mal zu Herzen von jmd. der ein paar mehr Lebenserfahrungen vielleicht als du hat)...

    Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute und Gottes reichen Segen, wohin es dich auch führt in deinem Leben

    bb Nette....
    "Fürchte dich nicht, denn ich habe dich ausgelöst; ich habe dich beim Namen gerufen - du gehörst mir!"

    Jesaja 43,1

  10. #10
    justice Gast

    Standard

    @ generalissime

    Frage Dich einmal, unter welchen Werten hier miteinander umgegangen wird. Mach es Dir selbst noch einmal bewusst. Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit? Die fehlt hier tatsächlich bei so manchem Typen, der sich hinter seinen Communitynamen versteckt.

    Wehe Dir, der falsch urteilt, richtet und abstraft!

    Übersetzt: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!


    @ eagleeye

    Selten so wahre, überlegte und vernünftige Worte hier gelesen.
    Geändert von justice (11.02.2009 um 14:32 Uhr)


 

Ähnliche Themen

  1. Abschied
    Von vanessam im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 21:47
  2. abschied
    Von maexle im Forum Chat-Foren-Bereich
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 21:37
  3. Abschied
    Von celavie im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 01:25
  4. Abschied von ihm und ihr
    Von sandkorn im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 21:14

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

abschied vom chat

abschied chat

abschiedsmail aus dem chat

chat abschied

beste verabschiedung chat

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •