Seite 2 von 24 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 232
  1. #11
    Registriert seit
    06.02.2017
    Ort
    schleswig-holstein
    Beiträge
    1.295
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    was für ein "himmlischer vater" mag es wohl sein... welcher dem Massen- und Holocoust-Völkermörder a.hitler nach seinem Selbstmord auch noch "Sieges-Lorberen" überreichte?
    Wer überreicht wem "Siegeslorbeeren"?

    Und was mag es wohl für ein "Christentum" sein... welches da Hitler "verteidigte"?
    Wieso sollten Christen keine Vergebung kennen?

    Und Ebenso: Was für ein "Licht Christi" wird es wohl sein... was aus solch einem "Heil-Hitler-Christentum" hervor scheint? ... imho nichts weiter als das, was Psychologen "Gaslighting" nennen <-- alias: 180°-Verdrehungen auf spirituell- und psychischer Ebene... am laufenden Band.
    Ich erkenne hier keine "Heil Hitler" Christentum,
    nur deine 180° Verdrehung.

    Hitler und seine Zu-jubler sind maßgeblich verantwortlich für all das aller-schwerste Leid was sie über Deutschland und Europa + non-Europa-Länder gebracht haben...

    Haben (Neo)Nazis, Holocoust-Verdränger und Hitler-Verherrlicher Einsicht? Null...

    Reue? Fremdwort...
    Du behauptest tatsächlich? Das alle Deutschen,
    mit klarer Sicht für die Wahrheit,
    sowohl damals wie die heute lebenden,
    Verbrecher sind?
    Verurteile nicht, auf das du nicht verurteilt werdest.

    Stattdessen fühlen sie sich auch noch als "Opfer" und "Falsch-Beschuldigte"... wenn man ihnen vor Augen führt, was ihres Gleichens + Hitler überhaupt angerichtet haben... was bis auf den heutigen Tag - vor allem in DE - noch nachwirkt und noch nachwirken wird...
    Ja, wir alle sind die Leid tragenden für diese falscher Art der ständigen Schlechtrederei.


    (80 bisherige Jahre reichen nicht aus um diese Wunden auszuheilen... erst recht nicht in einem Land wo False-Christentum und Materialismus-Religion traditionell den "Glauben" des Kollektivs bestimmen... kein Jahrhundert ist bisher vergangen ohne min. einen schweren Krieg mit aller härte und allen grausamkeiten was dazu gehört... wiederhole: Kein Jahrhundert in DE ohne Krieg... soweit man geschichtlich auch noch zurückblickt... stattdessen: False-Christentume + Materialismus-Religion durchgehend...)
    Weil die Antichristen dieser Welt keine Ruhe geben
    und immer wieder uns Deutsche als die Verbrecher in der Welt schlechtreden
    mit der unterschwelligen Aufforderung, ums umzubringen, wo es nur geht.
    Und du redest so ähnlich.


    Aber so verhalten sich alle Täter-Gaslighter... sie Zerstören was und wo sie nur können.... und danach vertauschen sie auch noch die Täter-Opfer Rollen... betrachten sich als "das Opfer" und ihre Opfer als "die Täter".... kein Funken Bewustsein vorhanden, was sie überhaupt angerichtet haben (und deshalb jederzeit auch wieder anrichten würden)
    Und du verhälst dich so ohne Einsicht und Reue.

    Die ultimative 180°-Verdrehung... selbstverständlich sei das natürlich alles "reinstes Christentum"... reinstes "Licht Christi"... reinster "Heiland"... reinstes "Kind Gottes"... etc pp...
    Wirklich,
    ich wünsche dir zum dritten Male so eine ähnliche Art der Erkenntnis wie damals der Saulus.
    Also ein Pauluserlebnis.
    - - -






    Alles was zu Christus lenkt bringt Geist und Lebendiges Leben

  2. #12
    Registriert seit
    06.02.2017
    Ort
    schleswig-holstein
    Beiträge
    1.295
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Sir 51,5
    1
    Ich will dir danken, Herr, mein König, und dich preisen, Gott, meinen Heiland. Ich danke deinem Namen,

    2dass du mir Schutz und Hilfe geworden bist und hast meinen Leib erlöst vom Verderben und vom Strick der falschen Zunge, von den Lügenmäulern; und hast mir gegen die Feinde geholfen
    3und mich erlöst nach deiner großen Barmherzigkeit und um deines hohen Namens willen aus den Schlingen derer, die mich fressen wollten, aus der Hand derer, die mir nach dem Leben trachteten, und aus viel Trübsal, die ich hatte;
    4und hast mich errettet, als die Hitze mich zu ersticken drohte, mitten aus dem Feuer, das ich nicht entzündet hatte,
    5aus dem tiefen Rachen der Unterwelt und von den Verleumdern und Lügnern
    6und den Pfeilen der ungerechten Zunge. Meine Seele war dem Tode nahe, und mein Leben der Unterwelt.
    7Ich war umringt von allen Seiten, und niemand half mir; ich suchte Hilfe bei den Menschen und fand keine.
    8Da gedachte ich, Herr, deiner Barmherzigkeit und deiner Wohltaten von Ewigkeit her, dass du allen aufhilfst, die auf dich warten, und sie errettest aus der Hand der Bösen.
    9Von der Erde erhob ich mein Bitten und flehte um Erlösung vom Tod;
    10ich rief den Herrn an, den Vater meines Herrn, dass er mich nicht verlasse in den Tagen der Not, wenn ich den Überheblichen gegenüber hilflos bin.
    11Ich will deinen Namen loben ohne Unterlass und dich preisen und dir danken. Und mein Gebet wurde erhört,
    12denn du hast mich errettet aus dem Verderben und emporgehoben, als ich in Not war. Darum will ich dich loben und preisen und Dank sagen im Namen des Herrn.
    Alles was zu Christus lenkt bringt Geist und Lebendiges Leben

  3. #13

    Standard

    Was sagst Du zu Treblinka?

  4. #14
    Registriert seit
    06.02.2017
    Ort
    schleswig-holstein
    Beiträge
    1.295
    Blog-Einträge
    6

    Standard


    Was sagst du zu dem Satz:

    -Ihr Deutsche seid alle Verbrecher-

    ???

    Gehört in den Nachrichten im Jahre 1954


    Geändert von GLASGRAL (31.03.2018 um 15:55 Uhr)
    Alles was zu Christus lenkt bringt Geist und Lebendiges Leben

  5. #15

    Standard

    ist natürlich genauso falsch wie: "Es gab kein Holocoust"

  6. #16
    Registriert seit
    06.02.2017
    Ort
    schleswig-holstein
    Beiträge
    1.295
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Es enthält keine Liebe.

    Mk 12,31 Das andre ist dies: »Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst« (3. Mose 19,18). Es ist kein anderes Gebot größer als diese.

    Sir 34,4 Was unrein ist, wie kann das rein werden? Und was Lüge ist, wie kann das wahr werden?

    Alles was zu Christus lenkt bringt Geist und Lebendiges Leben

  7. #17
    Registriert seit
    06.02.2017
    Ort
    schleswig-holstein
    Beiträge
    1.295
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Jes 28,15 Ihr sprecht: Wir haben mit dem Tod einen Bund geschlossen und mit dem Totenreich einen Vertrag gemacht. Wenn die brausende Flut kommt, wird sie uns nicht treffen; denn wir haben Lüge zu unsrer Zuflucht und Trug zu unserm Schutz gemacht.

    Jes 28,17 Und ich will das Recht zur Richtschnur und die Gerechtigkeit zur Waage machen. So wird Hagel die Zuflucht in der Lüge zerschlagen, und Wasser sollen den Schutz wegschwemmen,

    Hes 21,34 während du dir trügerische Gesichte schauen und Lügen wahrsagen lässt; das Schwert soll an den Hals unheiliger Frevler gesetzt werden, deren Tag kommen wird, wenn die Schuld zum Ende geführt hat.
    Alles was zu Christus lenkt bringt Geist und Lebendiges Leben

  8. #18

    Standard



    April 1945 Befreiung KZ Buchenwald
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #19
    Registriert seit
    06.02.2017
    Ort
    schleswig-holstein
    Beiträge
    1.295
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    https://www.welt.de/geschichte/zweit...ne-Bilanz.html



    Mindestens eine halbe Million Zivilisten verloren im Bombenkrieg gegen das Dritte Reich ihr Leben. Am schwersten wurden nicht die Metropolen getroffen, sondern kleinere Gemeinden. Am schwersten Düren.

    Mehr als eine Milliarde Tonnen Gestein und Schutt – diese Menge Trümmer hinterließ der Bombenkrieg gegen Deutschland im Zweiten Weltkrieg. Und das ist nur eine vage Schätzung, hochgerechnet aus dem einigermaßen genau dokumentierten Gewicht einiger Schuttberge in Berlin, München und Köln.
    Keineswegs nur oder vor allem die Großstädte des Dritten Reiches gingen im Zweiten Weltkrieg im Hagel aus Spreng- und Brandsätzen unter. Mehr als Tausend Ortschaften, darunter 161 Stadtgemeinden, wurden zum Ziel britischer und amerikanischer, gegen Ende des Krieges auch sowjetischer Kampfflieger. Darunter war praktisch jede Stadt mit mehr als 50.000 Einwohnern; zu den ganz wenigen Ausnahmen zählte Heidelberg.


    Ausmaß der Zerstörung: Auch kleine Ortschaften betroffen

    Aber auch 850 kleinere Orte bis hinunter zu Dörfern wurden bombardiert, und in vielen davon gab es schwere Verluste an der Bausubstanz, vor allem jedoch unter den zivilen Einwohnern. Geschätzt eine halbe Million deutsche Opfer forderte der Luftkrieg – fast ein Drittel aller zivilen Verluste im Zweiten Weltkrieg.

    Viele wurden erst in den letzten drei Monaten des Krieges angegriffen, so wie Pforzheim, Würzburg oder Potsdam. Zu dieser Zeit ging es längst nicht mehr darum, mit den Angriffen eine Entscheidung herbeizuführen. Militärisch hatte Hitler-Deutschland schon längst verloren.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Alles was zu Christus lenkt bringt Geist und Lebendiges Leben

  10. #20
    Registriert seit
    06.02.2017
    Ort
    schleswig-holstein
    Beiträge
    1.295
    Blog-Einträge
    6

    Standard


    B[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
    [IMG]file:///C:/Users/Geist/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image001.jpg[/IMG]
    Braunschweig, Oktober 1944


    C[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


    D[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
    [IMG]file:///C:/Users/Geist/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image002.jpg[/IMG]
    Darmstadt, September 1944
    [IMG]file:///C:/Users/Geist/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image003.jpg[/IMG]
    Dresden


    E[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


    F[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


    G[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


    H[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
    [IMG]file:///C:/Users/Geist/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image004.jpg[/IMG]
    Hamburg-Eilbek
    [IMG]file:///C:/Users/Geist/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image005.jpg[/IMG]
    Heilbronn, 1945


    I[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


    J[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


    K[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


    L[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


    M[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


    N[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
    [IMG]file:///C:/Users/Geist/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image006.jpg[/IMG]
    Nürnberg, 1945


    O[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


    P[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


    R[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
    [IMG]file:///C:/Users/Geist/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image007.jpg[/IMG]
    Rothenburg ob der Tauber, 1945


    S[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


    T[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


    U[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


    V[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


    W[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
    [IMG]file:///C:/Users/Geist/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image008.jpg[/IMG]
    Wesel, 1945
    [IMG]file:///C:/Users/Geist/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image009.jpg[/IMG]
    Würzburg, November 1945


    X[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


    Z[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

    Alles was zu Christus lenkt bringt Geist und Lebendiges Leben


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2017, 18:36
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 12:52
  3. Genesis Erde - die bittere Wahrheit über Gott
    Von Thomas1982 im Forum Mitten im Leben
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 20:37

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

lieber gotthitler wahrheit

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •