@Deutschland, hüte dich vor den Sauerteig des Rassismus und Nationalsozialismus, du weist ja sicherlich noch wohin dich diese Reise führt...
Hatten dich unsere Echt-Christen der 'Weisen Rose' damals nicht schon eindringlich davor gewarnt? Unter Einsatz und Verlust ihres Lebens...
Hatten wir dir nicht damals schon gesagt:
"Es ist eine alte Weisheit, die man Kindern immer wieder aufs neue predigt, daß, wer nicht hören will, fühlen muß. Ein kluges Kind wird sich aber die Finger nur einmal am heißen Ofen verbrennen" (1941, Flugblatt 4, Die Weise Rose)
Hatten wir dich damals nicht schon eindringlich und unmissverständlich davor gewarnt
daß Rassismus Alias Nationalsozialismus einfach nur eine der zahlreichen 180°-Grad Verdrehungen Darkgotts ist?
"Jedes Wort, das aus Hitlers Munde kommt, ist Lüge. Wenn er Frieden sagt, meint er den Krieg, und wenn er in frevelhaftester Weise den Namen des Allmächtigen nennt, meint er die Macht des Bösen, den gefallenen Engel, den Satan." (1941, Flugblatt 4, Die Weise Rose)
Daher warnen wir dich heute abermals:
Wenn die heutigen Rassisten und Neo-Nationalsozialisten vom "Licht" reden... meinen sie die Finsternis.
Wenn sie von "Christus" reden... meinen sie die Gefallenen Wesen aus der Unterwelt von denen sie komplett verblendet und beherrscht sind.
Wenn sie von Freiheit reden, meinen sie deine Versklavung und Zerstörung.
Und wenn sie von Frieden reden... meinen sie den Krieg.
Damals wie heute.

Lesezeichen