Zitat von
evi60
Was die Engel betrifft, so haben wir wohl verschiedene Vorstellungen davon, was Engel sind. Für mich sind Engel keine Wesen, die man in ihrem Aussehen beschreiben kann. Für mich sind sie so was wie positive Engergiefelder und eigentlich ein Teil von Gott. Gott ist das Ganze und alles andere ist Teil von ihm - bis hin zu uns Menschen.
Du beschreibst mit anderen Worten das, was ich meine. Nur dass ich "Wesenheit" nicht körperlich meinte. Ein Geistwesen ist nicht aus Fleisch und Blut sondern tatsächlich Energie...woanders habe ich das Wort "fluidisch" gelesen...
Und ja: Es gibt die "Falschen"! Halte Dich von denen fern und versuche nicht auszuprobieren, ob es sie gibt...denn damit rufst Du sie...das Gesetz der Resonanz könnte sie anziehen, wenn Du an sie denkst und sie zu erforschen suchst...
Etwas Allgemeines zu diversen Gesetzen, die ich erwähne: Sie gehören zu den geistigen Gesetzen und sind sehr wohl mit GOTT vereinbar, denn GOTT ist der GOTT der Ordnung...sie kommen von IHM!...
Ich könnte hier alle Threads, wo ich was geschrieben habe, posten, doch will ich es auf der anderen Seite nicht...will mich nicht selbst beweihräuchern...
Kannst aber alle Beiträge eines Benutzers suchen...
GOTT zum Gruß!
In allem behandelt eure Mitmenschen so, wie ihr wünscht, dass sie euch behandeln möchten.
(Mt. 7,12)
GOTT wird es ermöglichen.
GOTT ist der einzig Wahre, der dies schaffen kann.
(empfangen durch einen Boten GOTTES)
Lesezeichen