Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen
Das Leben ist wie ein Bogen.
Vielen Dank, liebe Mirjamis. Diese Geschichte hat mich sehr angesprochen. Es entspricht auch meiner Erfahrung. Immer, wenn etwas sehr anstrengend war, oder ich mich abhetzen mußte, war es meistens nicht von Gott.
Doch manchmal kommt im Leben aber auch alles zusammen - alles gleichzeitig und gleich wichtig. Zumindest meint man, nicht zu wissen, wo man anfangen soll. So geht es mir im Augenblick. Aber ich habe mir die netten Worte hier im Forum sehr zu Herzen genommen und versuche einfach loszulassen. Gestern abend bin ich eingeschlafen, obwohl ich noch nicht alles geschafft habe und heute konnte ich zwar so manches erledigen, doch ich dachte, ich schaffe mehr. Es ist schön, denn so kommt automatisch eine Strukur rein, die so perfekt ist und das liegt wahrscheinlich daran, dass ich sie mir nicht selber ausgedacht habe. Ja, ein bißchen fühle ich mich wie der Bogen, den Gott, einem Jäger gleich, stets zur richtigen Zeit spannt.
Ich wünsche Euch allen, dass Ihr stets die nötige Kraft habt mit all Eurem Tun, Gott die Ehre zu geben.

Shalom manlovi

Ob ihr nun esset oder trinket oder irgend etwas tut, tut alles zur Ehre Gottes. (1. Korinther 10, 31)