Deine Behauptung beim Abspielen solcher Platten jedoch einen Dämon ins Haus zu holen finde ich nun wirklich übertrieben.
Auf Grund der Infos von eben dem Illuminaten, der die Kirchen mit Millionenbeträgen geschmiert hatte, kann ich Dir genau die Zeremonie beschreiben, mit der auf diese Art Musik die Dämonen gesetzt werden. Aber wer die Wahrheit nicht glauben will, der braucht es nicht.

Mehr Aufschlüsse wirst Du auf folgender Homepage bekommen (englisch), wenn es Dich interessiert:

http://www.kt70.com/~jamesjpn/articl...illuminati.htm

Wenn ich mir die Bibel anschaue und dann das daneben halte, was in christlichen Gemeinden gelehrt wird, dann weiss ich heute, dass in den Gemeinden keine Pastoren am Werk sind, sondern Dämonen, die Wahrheit und Lüge vermischen. Ich kenne eine Freikirche, in der früher einmal der heilige Geist mächtig wirkte, in der heute aber allenthalben Freimaurersymbolik sichtbar ist. Aber die Christen wollen gern an ihre heile Welt mit ihrem lieben Jesus glauben. Sie haben den Schein eines gottseligen Wesens, aber SEINE Kraft verleugnen sie. Solche meide! - Sie aber lehren: "Solche liebe!"

Wie dem auch sei! Ich habe die Wahrheit erkannt und werde nie mehr ein Christ sein können, der traditionell Dämonen dient. Dass Ihr Euch angegriffen fühlt, das ist für mich selbstverständlich. Ich bin aber nicht dazu im Forum, Euch von der Wahrheit zu überzeugen. Ich habe sie Euch nur geschrieben. Was Ihr nun weiter damit macht, ist Eure Sache. Als Jesus den Menschen die Wahrheit predigte, verliessen sie ihn alle (Joh. 6: 66). Und später haben sie ihn um der Wahrheit willen sogar umgebracht.

Ich habe in diesem Forum meinen Beitrag geleistet und wünsche Euch eine 'gute' Nacht, schlaft gut!

Euer Shomer