kann gut verstehen das die den valentinstag verbieten.
ich find es absolut schwachsinnig einer person an einem bestimmten tag zu zeigen das man sie liebt. wenn man jemanden mag / liebt sollte man der person das jeden tag zeigen.
kann gut verstehen das die den valentinstag verbieten.
ich find es absolut schwachsinnig einer person an einem bestimmten tag zu zeigen das man sie liebt. wenn man jemanden mag / liebt sollte man der person das jeden tag zeigen.
Eine Behörde namens "Religionspolizei" ist pervers und Tage zu verbiten , an denen sich Verliebt was schenken ist auch daneben.
Wenn ich meiner Frau an diesem Tag was schenke heißt es nicht, dass sie den Rest des Jahres nix bekommt.
Also wenn ich jemanden Liebe, was ich ja tue, dann brauche ich ebenfalls keinen vorgegebenen Tag um diese Person meine Liebe durch ein Geschenk deutlich zu machen.
Da gebe ich meinen beiden Vorrednern recht
oder wie wäre es damit:
Im April 2007 hatte ein Reporter der Agentur "Associated Press" berichtet, dass al-Qaida Händler in der irakischen Stadt Bakuba gewarnt hatte, auf ihren Gemüseständen Tomaten neben Gurken zu plazieren, denn sie hätten "verschiedene Geschlechter"
Wer an das Gute im Menschen glaubt, der bewirkt das Gute im Menschen. >HIER KLICKEN<
Rotbergine?
Stell ich mir recht lecker vor. Allerdings gibts durchaus männliche und weibliche Pflanzen, aber ich glaub darauf hatten es die jungs nicht angelegt.
Der Valentinstag gehört in meinen Augen auch hierzulande verboten, was nervigeres gibts kaum. Wenn man so ein Gefühlskrüppel ist das man seine Liebe nur einmal im Jahr zeigen kann dann bringt der Tag auch nicht mehr allzu viel.
*krah*
Jedem das Seine! Wenn manche geistig - religiös umnachteten Offenbarer - und Biblizisten in Europa könnten wie sie wollten, dann wäre es bei uns nicht anders. Sie würden nicht zögern die "Bibel" für ANDERE wörtlich zu nehmen.
Absalom
Sag ich ja: Fundamentalismus. In welchem Gewand er auftritt ist sekundär.
Lesezeichen