@Koyonaz
Wieso darf ein behindertes Kind nicht geboren werden?
Koyonaz ok der Gedanke den du hast bei Frauen die vergewaltigt wurden, könnten viele Menschen haben. Natürlich tuen mir die Frauen Leid und so, aber es kann sein das die Frauen nach der Abtreibung noch mehr leiden. Das Kind selber kann ja nichts dafür dass die Mutter vergewaltigt wurde. Das Kind finde ich hat trotzdem ein Recht auf Leben. Das Kind kann sehr alt werden und somit sehr lange Leben und für die schreckliche Tat die ein Mann einer Frau angetan hat sollte nicht das Kind mit dem Tod bestraft werden,
bestraft werden sollte der Mann der die Frau vergewaltigt hat, soll aber jetzt nicht so klingen das ich meine der Mann sollte mit dem Tod bestraft werden.
Frage mich wieso hier einige annehmen dass die Leute nur an dem Gebetszug teilnehmen und weiterhin nicht handeln. Ich verstehe diese negativen Gedanken gegen den Gebetszug nicht.
Den Termin für Münster 2011 weiß ich leider noch nicht aber in Berlin findet Der Marsch für das Leben 2011 voraussichtlich am Samstag, 17.09.2011, in Berlin statt.
http://www.facebook.com/event.php?eid=153759471310940
http://www.jugendfuerdasleben.de/
So ein Gebetszug bringt doch überhaupt nichts. Von der Mehrzahl der Menschen wird er eh nur belächelt, und manche Politikerinnen gehen (zumindest in Österreich) sogar so weit, Antiabtreibungsdemonstranten in die Nähe des Terrorismus zu rücken, weil sie abtreibungswillige Frauen verängstigen würden.
Zur Frage, ob und wann Abtreibung gerechtfertigt ist, haben wir schon einen Thread: http://www.gnadenkinder.de/board/showthread.php?t=5404
Gebetszug „1000 Kreuze für das Leben“ Münster (NRW) am 10. März 2012 um 14:30 am St. Aegidii-Kirchplatz. (500 m südlich Domplatz, zwischen Königs- und Aegidiistraße)
www.kostbare-kinder.de
index.php?rex_resize=500w__m__nster-2012.jpg
Lesezeichen