Ergebnis 1 bis 10 von 80

Hybrid-Darstellung

Standard

Hatte mir das hier im Thread gepostete Hör-Video: "Francois Botes, Anbetung im Buch Daniel, 07.07.2017" angehört.
    ( http://gnadenkinder.de/board/showthr...466#post160466 )

Imho: Aufjedenfall ein begnadeter Sänger und Klavierspieler... also rein musikalisch jetzt grad.

Seiner Dämonisierung des Humanismus stimme ich aber natürlich nicht zu.

Ebensowenig seinen gepredigten "Religions-Rassismus".

Es dürfe sich seiner Ansicht nach... gerade in der heutigen Zeit "der Vermischung".... auch nichts mit der Christenheit "vermischen und somit verunreinigen"...

Denn das sei das Ziel --> "des Feindes" (<-- welchen er in ca. jeden 3 Satz erwähnt).

Sonst würde es, seiner Ansicht nach, noch soweit kommen --> daß in den Kirchen als nächstes noch mit Tieren geheiratet wird...

Das seien die "Zeichen der Endzeit" --> die Zeit "der Vermischung <-- die "der dämonische Feind" will... und dieser tut auch alles dafür daß die Christenheit sich durch "Vermischung" --> "Verunreinigt" --> um somit nicht mehr Gott --> sondern "den Feind" anbetet.

Denn Gott habe für seine "Anbetung" einzig und allein nur "den Tempel" auserwählt --> welcher natürlich "die Christenheit" darstelle... und "andere Gefäße" der Anbetung... seien allesamt gefüllt --> mit dem "Dämonischen Trank" --> "des Feindes".

Eine Stunde lang geht das so im Hörvideo.

...

Ich hab wirklich gegen niemanden hier was im Thread... bitte mir keinen "Hass" unterstellen nur weil ich diese "Predigt" als komplette fundamentalistische False-Lehre verwerfe (gelinde gesagt).

Die Fundis im Islam predigen prinzipiell das gleiche... nur natürlich mit ausgetauscher Religion.

Derartiges kommt in meinen Augen niemals von Gott.. auch keine "prophetische Inspiration Gottes" ... oder der gleichen.

Liebt Gott nicht alle Menschen? ... unabhängig ihrer Religion ... anerkennt Gott nicht jedes Gebet aufrichtigen Herzens?... sondern nur "die Anbetung" der Christenheit... wie es im Video propagiert wird?

Es gibt diesen "einen einzigen auserwählten Tempel/Religion" Gottes" nicht... das ist nichts weiter als die alte (und schon immer falsche) Lehre vom "auserwählten Elite-Herren-Volk"... ich nenne es "Religions-Rassimus"...

Ausnahmslos in allen(!) monotheistischen Religonen der jeweiligen "Fundamental-Strömung" vertreten...

Das hat schon soviel Unglück und Blutvergiesen über die Welt gebracht daß es eigentlich doch echt mal an der Zeit wäre das mal loszulassen ... und nicht immer und immer wieder, Generation für Generation --> neu aufzuwärmen...

Alle davon betroffenen Christen, Juden, Moslems, etc -->... einfach mal versuchen diesen Elitarismus... dieses "Wir-sind-die-aller-Einzigen-Gottes" --> vieleicht mal fallen lassen?
    Geändert von net.krel (21.09.2018 um 06:06 Uhr)