Meine Frage lautete:Also ich sehe hier keinen Antwort so auch keinen Zusammenhang bezüglich meiner Frage, was DU unter Artenvermischung verstehst, und auch das wer die nicht wolle , solle getötet werden?Was verstehst Du eigentlich genau unter Artenvermischung? Es ist mir schon in einem andern Thread aufgefallen. Und hier schreibst Du sogar, das wer die nicht wolle, solle getötet werden.
Im nachfolgenden Text, Matth. 23 27 -36 ist auch keine Antwort. Es ist aber wieder eine der sehr aufschlussreichen Stellen, wes Geistes (Vater) Kinder Jesus Feinde waren. Schon immer wurden Propheten des Vaters im Himmel von solchen getötet, was dem jüdischen Volk wohl alles Andere als zweckdienlich war, wie Hohepriester Kaiphas fälschlicherweise meinte, als er befand, Jesus müsse getötet werden, damit nicht das ganze Volk von seinen Lehren verdorben würde.
Aber was das mit "Artenvermischung" zu tun haben soll, ist mir noch immer ein Rätsel.....hilfst Du mir auf die Sprünge? Danke im Voraus für eine klare Antwort....
lg starangel

Lesezeichen