Hallo Jerom und net.krel

Ich fände es sehr schade, wenn das Forum von www.gnadenkinder.de nun nicht mehr als Plattform für Austausch über christliche und andere Themen genutzt wird. Ihr Beiden habt jetzt klar gemacht, was wer über den andern denkt.

Persönlich verstehe ich net.krels Reaktion auf Deine -Jeroms- in den letzten Postings klar erkennbaren verbal geäusserten überheblichen Worte, wie wenn alle hier dir in Sache Wahrheitsfindung, Weisheit vollkommen unterlegen wären.

Sachlich waren da ja letzthin weder Deine Fragen noch was Du den jeweiligen User statt einer klaren Antwort vermittelt hast. Auf unklare Fragen/Thesen von Dir konnte ja keine klare von Dir gewünschte/erhoffte Antwort kommen.

Lieber Jerom....Du weisst sehr viel, zugegeben, doch unsereins hat auch gewisse Lebenserfahrung, Erkenntnisse über die geistigen Gesetze und übernimmt nicht alles buchstäblich was in der Bibel steht.

Also hoffe ich mir von Dir und natürlich auch von allen Andern hier einen künftig sachlichen Austausch über eigene Gedanken zu einem hier genannten Thema. Dies, weil dies ja nach meinem Empfinden das einzige christliche Forum ist, wo man noch ungestraft Jesus Christus Version von wahrer Göttlichkeit und dessen wahrem Wesen, Willen, Vergebungs- und Versöhnungsvorgaben für das Volk Israel vertreten darf.

Somit bitte ich euch Beide Jerom und net.krel das Kriegsbeil zu begraben gemeinsam die Friedenspfeife zu rauchen -also nur sinnbildlich, da rauchen ungesund ist- und wieder eure interessanten Gedanken hier zu veröffentlichen.

Ich wäre euch sehr dankbar. Ebenso würde ich mich freuen, wenn Glasgral, bonnie und clyde, Provisorium und weitere bisherige User wieder zu einer regen gegenseitig fairen Diskussion über dies und das beitragen würden. ich vermisse euch Alle meine Lieben und noch weitere einstige MitschreiberInnen.

In der Hoffnung, dass es hier weitergeht wünsche ich allen einen schönen Sonntag