Hallo net.krel
Ich bin mit vielem einverstanden, was du schreibst. Weisst du, mir ist es eigentlich egal, an was andere glauben. Aber von Satanisten und Freimaurern distanziere ich mich! Mit ihnen will ich nichts zu tun haben. Ich bin für mich selbst verantwortlich und muss den Weg gehen, der für mich passt. Ausserdem war ich nie aus der Kirche ausgetreten, ich ging halt nur selten hin. Weshalb ich das Bild mit den flammenden Flügeln gewählt hatte? Einfach so, habe es inzwischen ausgewechselt. Mit mir kannst du schon über die Reinkarnation sprechen. Ich war vor allem als Astrologe und Yogalehrer tätig, bot aber auch noch anderes an. Früher war die Esoterik mein Lebensinhalt, heute habe ich kein Interesse mehr daran.
Jerom? Der Rosenkranz ist ein christliches Mantra und hat segensreiche Auswirkungen. Das kann nur derjenige beurteilen, der damit praktische Erfahrungen gesammelt hat. Wegen der Esoterik. Hier verweise ich auf die Bücher von Dave Hunt "Die okkulte Invasion" und "Die Frau und das Tier". Auch sehr zu empfehlen die Schrift des Mediziners Dr. med. Mathias Kropf: Alternative Heilmethoden - Ein ärztlicher Leitfaden aus biblischer Sicht.
Hallo Dreamangel
Obwohl ich mit vielem nicht eingestanden bin, was die römisch-katholische Kirche in der Vergangenheit tat, hat sie auch viel Gutes bewirkt. Ich bin als Katholik geboren und werde der katholischen Kirche treu bleiben.
LG
Maleachi
Lesezeichen