Die wahre Religion –die Ware Religion

Gibt es sie und wenn ja, wie finde ich sie?

Natürlichmuss ich suchen. Aber das worauf ich stoße, sollte ich weder annehmen nochablehnen. Ich muss um es zu verstehen,mich damit beschäftigen, muss es prüfen, muss es betrachten und zwar mit gesundem Menschenverstand, denn nur dasmacht Sinn.

Wenn ich es verstanden habe, erst dann sollte ich esannehmen oder auch ablehnen.

Nur die Entdeckung und die Erkenntnis die ich selber mache, ist wahre „Religion“.

Die eigene Erkenntnis macht mich frei vonallen Gurus, Meistern, Vorbetern und „Stellvertretern Gottes“ auf Erden.

Ich musstemich zuvor auch von all dem „dogmatischen Müll“ befreien, dem ich alsunbeholfenes, wehrloses Kind ausgesetzt war.

Religionist weder Dogma noch Glauben. Bestimmte Bräuche zu pflegen ist nur eineErfindung der Menschen um sie zu beherrschen und hat mit Religion nichts, noch weniger mit GOTT zutun.
Auch dersonntägliche Kirchenbesuch hat mit Religion nichts zu tun.

Woher willich wissen ob ich in die richtige Kirchegehe, in den richtigen Tempel, indie richtige Moschee?

Ich solltemir sicher sein, suche ich wirklich die Wahrheit oder lediglich die Bestätigungmeines jetzigen Glaubens oder einfachnur Sicherheit?

Wahre Religion benötigt keine Autoritäten.

Dann sollte ich prüfen: Mit welcher Matrix suche ich?

Meine hatsich ab meinem 22. Lebensjahr jährlich verändert, ist immer engmaschigergeworden. Heute ist meine Matrix die Vollkommenheit meines Schöpfers.

Prüfen wir doch welcheReligion der Schöpfer hat?!

Machen Sieeinmal folgenden Test:
Fragen Sieeinen Menschen der gerade aus einer Kirche kommt, wo er einem anderen Menschen zu gehört hat, der voneinem anderenMenschengeschult wurde, ob er die wahre Religion besitzt?

Fragen Sieeinen anderen Menschen, der gerade aus einer Moschee kommt, wo er einem anderen Menschen zu gehört hat, der voneinem anderenMenschen geschult wurde, ob er die wahre Religion besitzt?


Fragen Sieeinen Menschen der gerade aus einem Tempel kommt, wo er einem anderen Menschen zu gehört hat, der voneinem anderen Menschen geschultwurde, ob er die wahre Religion besitzt?

Fragen Siealle, wie sie ihre wahre Religiongefunden haben und woher sie wissen, dass ihre Religion die Wahre ist?

Fragen Siediese Menschen, ob sie die gleiche wahre Religion hätten, wenn sie in einemanderen Kultur- und Religionskreis geboren wären?

Fragen Sie diese Menschen, was sie unter vollkommener Schöpfung verstehen?

Fragen Sieeinen Christen, warum der Mohammedaner nicht die wahre Religion des Christentums annimmt?

Fragen Sieeinen Mohammedaner, warum die Christen nicht die wahre Religion des Korans annehmen?

FolgendeErkenntnis hat meine Matrix passiert:

Was ich säe werde ich ernten!
Wann und wo auch immer. Deshalb macht es für mich Sinn auf die Qualitätmeines Saatgutes zu achten, denn diese Qualität beeinflusst meine Ernte. Unddas geschieht bei der VollkommenheitGottesreligionsunabhängig.
(Siehe: Gal. 6.7 + Matth.7.21 + Matth.16.27+ Off. 22.12 + …)

Nun taucht aber die Frage auf: Was ist schlechte und was istgute Qualität?

MeineErkenntnis: Gute Qualität meines Saatgutes ist alles was in den vollkommenen Gesetzen Gottes schwingt.

Und nuntauchte die nächste Frage auf: Wo und wie finde ich die vollkommenen Gesetze meines vollkommenen Schöpfers? Eine weitereErkenntnis: In den zahlreichen Bibeln und im Koran nicht!

Eineweitere Erkenntnis: Sind meine Werke im Sinne der Schöpfungsgesetze und imSinne der Worte von Jesus, mag ich glauben was ich will, ich befinde mich immerauf der richtigen Seite, denn das Erlösungswerk Jesus war das Bringen seinesWortes welches zu leben gilt. Leiderliegen uns keine authentischen Worte von Jesus vor, aber sie sind gekündet underfolgen durch den „Tröster“. Siehe: Joh. 14.26 + 1.Kor.13.9-10


Zitat: Die Wahrheit ist das „Brennholz“ für das„Glaubensfeuer“
(Autorist mir unbekannt)
In Liebe Euer

Jerom