Sorry aber ich muss das einfach mal loswerden...

Dieser Konflikt, zwischen Simple-one und Zofflaus oder welchen Nick er auch immer benutzt, welcher über bzw. dieser Plattform ausgetragen wird, den empfínde ich persönlich langsam als ziemlich störend.

Diese ewigen Anzickereien und Stacheleien auf einem teilweisen sehr beleidigenden Ebene vergiften die Luft hier, so meine Meinung.

Nicht nur im Chat bekommt man dies mit, sondern auch im Forum so wie in der Shoutbox.

Könnten sich denn nicht beide Parteien versuchen, was immer auch zwischen Ihnen steht zu klären.

Vielleicht kann man ja noch nen Raum (Arena) hier aufnehmen, dann kann man das Gezänk ja aus der Lobby verlegen *man beachte die Ironie*

Ist es so schwer einander in Resekt zu ertragen, Ihr müsst euch ja net um den Hals fallen... aber das was Ihr hier abzieht das ist für die Tonne.

"Hallo ihr lieben Gnadenkinder.de Besucher.
Wir heißen euch herzlich willkommen bei uns.
Unser größter Wunsch ist, dass ihr euch bei uns wohl fühlt, und dass ihr etwas Wertvolles hier entdeckt, und es mit in eurer Leben nehmt und umsetzt. Wir möchten euch Gott ein stückweit näher bringen und sein liebendes Herz soll euch berühren, wenn ihr auf der Seite, in den Foren lest oder im Chat mit uns über IHN redet."


Wenn dieses Verhalten als Bsp. für Gottes Liebe stehen würde, dann würde ich konvertieren wohin auch immer, aber ich weis es dank meiner bisherigen Erfahrungend besser.


Wir sind alles nur Menschen und garnatiert net frei von Fehlern und wir werden auch net immer mit jedem klar kommen, doch sollten wir dies doch zumindest versuchen.

Gruß

eagle