Oder so. Jedenfalls son Dingens, mit dem man skypen kann, sofern man auch ein Mikro hat. Habs geschenkt gekrochen *ggg* und wills nun weiter verschenken.
Braucht wer sowas kostenlos?
Oder so. Jedenfalls son Dingens, mit dem man skypen kann, sofern man auch ein Mikro hat. Habs geschenkt gekrochen *ggg* und wills nun weiter verschenken.
Braucht wer sowas kostenlos?
Lisie, diese Kamera darfst Du mir gerne schenken.
* GOTTES Hilfe erreicht uns immer in der Jetztzeit!
* "Die Wahrheit lieber Sohn, richtet sich nicht nach unserem Glauben. Wir müssen uns nach ihr richten" -Matthias Claudius-
* Alles was ich schreibe kann potentiell falsch, aber auch potentiell richtig sein. Also, bitte nicht reflexartig ablehnen was nicht mit Eurem Glauben kompatibel ist, sondern prüfen!
Dann schick mir mir per PN deine Adresse und ich schick dir die Kamera zu, auch wenn ich deine Beiträge zum Ko*** finde. Aber das eine hat für mich nichts mit dem anderen zu tun. Du kannst die Kamera gern haben.
Danke!
PS: Was findest Du an meinen Beiträgen zum Kotzen?
* GOTTES Hilfe erreicht uns immer in der Jetztzeit!
* "Die Wahrheit lieber Sohn, richtet sich nicht nach unserem Glauben. Wir müssen uns nach ihr richten" -Matthias Claudius-
* Alles was ich schreibe kann potentiell falsch, aber auch potentiell richtig sein. Also, bitte nicht reflexartig ablehnen was nicht mit Eurem Glauben kompatibel ist, sondern prüfen!
Lesezeichen