Liebe Starangel ,

ich kann leider Deine Beiträge nicht beantworten, denn ich habe viel verpasst und ich tue mir manchmal sehr schwer meine Worte zu finden oder von jemandem etwas zu verstehen. Seit meiner Kindheit leide ich unter Konzentrationsprobleme und diese Krankheit ist für mich wie eine Behinderung, aber ich danke GOTT das ER mein Herz geöffnet hat, damit ich die Wahrheit in den vier Evangelien erkennen kann. Gibt es noch wichtiges?

Ich bin seit 8 Jahren in Deutschland und meine deutsche Sprache hat sich viel verbessert, ich kann viele Dinge begreifen und meine Glaube ist für mich jetzt und immer die einzige, die mein Leben ein Ziel gibt.

Ich habe heute mit einer Theologin gesprochen, sie meint, ich soll nicht immer nur Bibelzitate als Beweise verwenden um meine Botschaft bekannt zu machen. Aber ich habe nur diese Beweise und sie sind mir viel wichtiger als alle Hochschulenabschlusse, eine Theologie oder irgendwelche Ideologie die uns zu den falschen Weg führen kann.

Ich lese jeden Tag die Bibel, ich bin noch nicht soweit und im alten Testament lese ich die Geschichte Jakob und ich brauche mehr Zeit um meine eigene Erfahrungen zu sammeln. Ich kann leider über was ich nicht weiß meine Meinung nicht äußern und diskutieren. Kleine Beiträge wären auch willkommen, denn ich kann mich besser konzentrieren und besser verstehen.

GOTT sei mit Dir.