Hallo Martina,
grade Du solltest mich besser kennen... Nun, ich dachte hier läuft es etwas gesitteter ab..Glaubensfragen beinhalten freie Meinungen..oder??? Der wer sich angegriffen fühlt, sollte sich jetzt am besten mal selbst fragen an was er glaubt... ist es schwach oder ist es stark, wohlmöglich auch G-ttlich?
Lieber Tomex,
hat dich hier irgendwer deiner freien Meinung beraubt?
Hat hier irgendjemand an dir herumgeschraubt oder dich beleidigt?
Alles was ich sagte war, dass es mir egal ist wie mich andere betiteln oder mich versuchen in Gruppierungen zu schieben (Sekte), wo ich nicht hineingehöre, weil es nicht den Tatsachen entspricht.
Auch schrieb ich in meinem Posting, dass ich mich absolut nicht von dir angegriffen fühle, da ich mir meiner Gotteskindschaft absolut bewusst bin.
Was ich von meinem Bruder Tomex erwarte, wenn ich überhaupt etwas erwarten darf...ist, dass er mich und andere mit Respekt behandelt und mich meinen Weg gehen lässt ohne Urteil über mir auszustreuen.
Ich weiß Tom, dass du das nicht beabsichtigst, aber deine Postings sind manches mal regelrecht anklagend den Christen gegenüber. Und viele verletzt das eben. Und weil ich weiß, dass du niemanden verletzen möchtest, bitte ich dich drum solche Äußerungen wie Sekte und jeder würde sein eigenes Süppchen kochen usw. nicht an den Mann/Frau zu bringen.
Wenn wir uns alle in Liebe begegnen, dann läuft es auch, um in deinen Worten zu bleiben, "gesitteter" ab.
Handreichung und nicht auf die Hand schlagen, das sollte unser Leben hier in den Foren widerspiegeln.
Du weißt, dass ich dich sehr schätze, aber ich bin hier als Mods auch für ein gutes Miteinander verantwortlich und das möchte ich für beide Seiten (wenn es überhaupt Seiten geben sollte).
Ich wünsche dir einen gesegneten Tag
Martina
Lesezeichen