Mt 6,33

Trachtetzuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.

Unter dieser Ansicht leite ich seit nunmehr 7 Jahren mit dem Liberalen Boten

http://jachwe.com

eine christliche Zeitung, die sich dafür einsetzt, dass Reich Gottes, so wie ich die Bibel verstehe in dieser Welt umzusetzen.

Weil ich die Meinung vertrete, dass Jesus mit dem Vater unser,


Mt 6,10

DeinReichkomme. Dein Wille geschehe wie im Himmel so auf Erden.

durchaus uns gemeint hat, die im Sinne von

Mt. 5,9
Selig sind die Frieden stiften, denn sie werden Kinder Gottes heissen

durchaus uns gemeint hat.

Das er uns dafür verantwortlich macht, dass wir in dieser Welt sie Armut bekämpfen sollen


Mt 25,45

Dann wird er ihnen antworten und sagen: Wahrlich, ich sage euch: Was ihr nicht getan habt einem von diesen Geringsten, das habt ihr mir auch nicht getan

und das wir an unseren Aktivitäten in diesem Bereich unsere Früchte erkennen kann.


Mt 7,20

Darum, an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen.

Jesus ist für mich der Messias,

Johannes 4,25-26
25 Spricht die Frau zu ihm: Ich weiß, dass der Messias kommt, der da Christus heißt. Wenn dieser kommt, wird er uns alles verkündigen.
26 Jesus spricht zu ihr: Ich bin's, der mit dir redet.


der uns die Botschaft der Nächstenliebe


Lk 10,27

Er antwortete und sprach: »Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele und mit all deiner Kraft und deinem ganzen Gemüt,



und deinen Nächsten wie dich selbst« (5. Mose 6,5; 3. Mose 19,18).



als wichtigstes Gebot, dass alle Propheten und Gesetze erfüllt gegeben hat.




Da ich mit dieser Anschauung häufig in Österreich in christlichen Gemeinden anecke, plane ich für das Jahr 2020 nach Deutschland, wo ich 1967 in Frankfurt/Main geboren wurde zurück zu kehren um von dort aus König Jesus zu dienen.


Verstehen andere vielleicht die Bibel so wie ich?